Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na das war doch wenigstens mal eine klare Aussage! Danke für die Info....
Und Zahltste den Ford auch schon per Vorkasse?lol wie gesagt, ich warte auch schon seit 17.12.08 .... ab morgen sollen bei dem Händler wieder Boxen verfügbar sein, ich HOFFE, dass ich meine dann bekomme und der Händler somit besser ist, als sein Ruf D:
auf meinen neuen Ford warte ich auch, angebliche lieferzeit von 3-4 Monaten![]()
und wo hast Du bestellt?dann bestell doch beim gleichen wie ich.....![]()
wer weiß wo du bestellst ich hab auch so ungefähr bestellt und hab sie schonlol wie gesagt, ich warte auch schon seit 17.12.08 .... ab morgen sollen bei dem Händler wieder Boxen verfügbar sein, ich HOFFE, dass ich meine dann bekomme und der Händler somit besser ist, als sein Ruf D:
auf meinen neuen Ford warte ich auch, angebliche lieferzeit von 3-4 Monaten![]()

nur wenn es mit der dreambox geht