Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was ist der eigentliche Grund der Lieferverzögerungen für die DM 8000 ?
Das ist die Antwort, die ich von meinem Sat-Händler erhalten habe, als ich nach dem Verblieb der schon lange bestellten DM8000 erhalten habe.
Quoted
Sehr geehrter Herr XYZ,
ich verstehe ihren Unmut und glauben Sie mir, am liebsten würde
ich die Dreambox 8000 aus dem Sortiment nehmen, da ich bis jetzt
noch nie eine so unververlässige Firma wie Dream Multimedia in
Sachen Liefertermine und Versprechungen gesehen hab.
Zitat
Sehr geehrter Herr XYZ,
ich verstehe ihren Unmut und glauben Sie mir, am liebsten würde
ich die Dreambox 8000 aus dem Sortiment nehmen, da ich bis jetzt
noch nie eine so unververlässige Firma wie Dream Multimedia in
Sachen Liefertermine und Versprechungen gesehen hab.
Das ist die Antwort, die ich von meinem Sat-Händler erhalten habe, als ich nach dem Verblieb der schon lange bestellten DM8000 erhalten habe.
Nicht gerade ermutigend...![]()
genau meine Einstellung , bei 799 € würde ich zugreifen .Eine vermutung:
Damit der preis stabil bleib z.z. ca.1000€, muss man die leute zappeln lassen, damit der preis gerechtfertigt ist. Stellt euch mal vor jeder satshop hätte die box auf lager , in einen Monat will die box keiner haben weil alle auf einen preissturz warten. Die NACHFRAGE REGELT DEN PREIS, wenn keiner die box mehr haben will sink der preis mind. um 100€. Ihr habt doch schon so lange gewartet, auf die paar wochen kommt es auch nicht mehr an, ich warte ich bis der bedarf erstmal gedekt ist.
mfg
und nun 2 Monate später ist immer noch keine dm8000 in sicht.Stelle auch vermehrt fest das Händler von Dreamboxen ganz abraten aufgrund der Probleme und der schlechten Informationspolitik, die haben ja am meisten drunter zu leiden.(sogar mein Händler hat vorgestern schon gemailt, ob ich die Bestellung besser erst einmal stornieren möchte, bis sich die Lage irgendwann mal aufklärt)
Stelle auch vermehrt fest das Händler von Dreamboxen ganz abraten aufgrund der Probleme und der schlechten Informationspolitik, die haben ja am meisten drunter zu leiden.(sogar mein Händler hat vorgestern schon gemailt, ob ich die Bestellung besser erst einmal stornieren möchte, bis sich die Lage irgendwann mal aufklärt)
Schließe mich deiner Aussage vollkommen an.Hallo zusammen
Also die berechtigte Frage nach der Liefersituation als solcher in allen Ehren, ich bin ja selbst ein "ewig Wartender"- aber der Grund (siehe Thread-Titel) geht niemanden etwas an.
Gruss
Was regst du dich da jetzt künstlich auf."Ein bisschen Geduld"??? Wir warten schon seit 2006!!!!!!!![]()