Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerMicha" (Mar 8th 2009, 2:21pm)
Da NIE ein change log veröffentlicht wird (mindestens für treiber & Bootloader sollte man das verlangen), kann man nur Vermutungen anstellen.
Meinen Augen traue ich noch, obwohl auch die getäuscht werden können ;-)

Nur eine kleine "provokation " ;-)
Da NIE ein change log veröffentlicht wird (mindestens für treiber & Bootloader sollte man das verlangen), kann man nur Vermutungen anstellen.
Meinen Augen traue ich noch, obwohl auch die getäuscht werden können ;-)
Nanana.... Jetzt mach die Devs mal nicht so schlecht.. Für die älteren Treiber gabs sehrwohl ein Changelog von tmbinc. Ausserdem kann man vielleicht mal höflich nachfragen; ich denke nicht, das das alles Top Secret ist....
https://lists.elitedvb.net/pipermail/dre…ary/000037.html
This post has been edited 1 times, last edit by "SiennaRoot" (Mar 10th 2009, 12:05pm)
Und was ist das ???Also ich musste mich nirgends anmelden..... *tip.geb*
lists.elitedvb.net uses an invalid security certificate.Also ich musste mich nirgends anmelden..... *tip.geb*
The certificate is not trusted because the issuer certificate is unknown.
(Error code: sec_error_unknown_issuer)
Und was ist das ???

Würde ich auch gerne wissen...Mal eine ganz andere Frage: Woher sind denn die Treiber, deren Fehler ihr da bemängelt?
Das Verzeichnis lässt sich ja nicht browsen...