Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Verstehe Deine Antwort nicht.Ganz einfach, irgendwer sucht einfach immer den Server ab nach irgendwelchen Dateien und der Kram wird dann halt gepostet.
Aber hier gibts nur Support für Sachen, die auch veröffentlicht sind und nicht für Zeug, was "irgendwer" "irgendwo" gefunden hat.
--> "http://dreamboxupdate.com/sources-mirror/" ist nicht "irgendwo"...
Ja jetzt geht's. Manchmal macht man sich das Leben selbst schwerSorry, OT:
![]()
@SiennaRoot
Füge doch einfach die Seite als Ausnahme hinzu (Link in der Meldung + Folgedialoge), dann siehst du auch die Seite...
Gruß,
Quitschee
... von dem ich auch jetzt erst ausgehe und damit keine change logs zu erwarten sind. Sorry für das MISSVERSTÄNDNIS ;-)Naja...wieder was gelernt: einiges auf dreamboxupdate.com ist also "irgendwo"...![]()
obwohl es ja nur von DMM sein kann, da die Sourcen ja nicht offen sind für den Treiber...
Aber wenn die Leute an einen Treiber von DMM rankommen, kannst Du doch eine Diskussion darüber nicht ersticken lassen...schon gar nicht im Sinne der Entwickler, die den Feedback ja benötigen...
Aber Olove, mir ist das vollkommen Schnuppe, und ich möchte hier gar nicht mit Dir rumdiskutieren...
Ich hab meine Info, die ich wollte. Es ist kein offizieller Treiber...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SiennaRoot" (Mar 10th 2009, 3:37pm)
aber nein ... nur Hoffnung ;-)@bughunter: Ich habe den Anhang entfernt.
Nochmal, diese Treiber sind nicht offiziell, also verbreitet sie auch nicht, das stiftet nur Verwirrung.