Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) oder das Wetter für andere außer den 4 oder 5 vorgegebenen deutschen Städten anzeigen zu lassen usw.
Hallo svensvenson,Please note: Enigma² and drivers from November 2008 or later are required!
Quoted
Habe heute auf meiner 7025+ mit Enigma: Tenigma2_rel24-Sep 24 2008 und Image: dev-2007-10-25 MediaCenter v0.9.2 installiert.
keine Angst soviel sind es wirklich nicht). Als ziemlicher Anfänger stellt sich mir aber die Frage, was ist denn ein aktuelleres Image. War ich zu brav und habe nur beim Hersteller nachgeschaut ? Naiv wie ich noch bin, war ich tatsächlich der Meinung mein Image sei aktuell. Läuft v0.9.4 vielleicht mit so einem 2 Personen Raumschiff Image, oder was ist zu empfehlen? Hatte letzteres mal ausprobiert, konnte dort aber Samba nicht spontan zum laufen bekommen. Da ich recht hartnäckig sein kann werde ich die Box schon noch zähmen, bin aber für Hilfe natürlich immer dankbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "Danijel" (Mar 18th 2009, 9:57pm)
Die 800er unterstützt hardwaremäßig kein DivX/Xvid das geht nur mit der 8000er oder einer Box eines Fremdherstellers.Vor Tagen habe ich die letzte Media player version auf menen 800 erfolgreich installiert, kann die photos ansehen, musik abhören, aber keine filme ansehen! Ich habe verschiedenste formate ausprobiert (divx, xvid, mp4, usw.) aber es wird immer nur das nette sonne-erde-mond bild angezeigt und nichts weiteres. Bei stop fragt dann der media center "Stop playing this movie? 1-yes, 2-no" und geht bei yes dann zurück auf die dateiliste. Wo liegt das problem??? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Übrigens, es währe sehr hilfreich wenn es Helps für die pluins gäbe.