Hallo Leute
um mich kurz vorzustellen
ich bin micky, habe seit 2007 ne 7025 die ich jetzt aber gegen ne 800er mit ****** 4.1 ausgetauscht habe.
zwecks umzug nach Belgien musste ich auf die kleine selfsat antenne H10d mit HH-90 motor umsatteln.
nun mein problem, ich checks langsam nimmer!!!!!
ich kann machen was ich will, der rotor macht was er will. Erst stell ich in den tunersettings "einfach und Rotor" an. ab dem zeitpunkt könnte man noch denken alles ok soweit.
ich schalte auf hotbird, in 1 von 20 fällen bleibt er stehen, ansonsten fährt immer weiter und kehrt dann um und wieder zurück! der witz ist, ich habe dann immer kurz bild solange er in den richtigen bereich schwenkt. das gleiche bei astra 19,2 und 23,5. die Längen und breitengrade sind sehr exakt angegeben, und wie gesagt manchmal bleibt er an der richtigen stelle sehen, also scheint das usals im rotor selbst zu funzen (habe es mit normalen receiver getestet-> kein problem).
aber ich versteh das nicht, man kauft ein gerät für wahrlich viel geld, und einfache sachen wie USALS gehen nicht!
ich weiss auch einfach nimmer was ich machen kann, meiner freundin kann ich das langsam nimmer erklären das ein so teures gerät nicht so funzt wie es soll!
die sache ist manchmal, checkts er es, manchmal nicht! habe auch schon versucht die settings auf erweitert zu ändern, aber auch wenn ich die position selbst eingebe findet er es manchmal und manchmal nicht!
lemand ne idee, gibt es nen neues update diesbezüglich, oder andere vorschläge?
ich wollte jetzt nochmal das experimental image vom 17.04.2009 aufspielen, aber dann habe ich ja kein ****** mehr, richtig?
oder bezieht sich das nur auf das bootimage was ich von der neuen version nehmen soll?
bitte leute helft mir
vielen dank