Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Eigentlich logisch, nur das geht nicht. Bei manuellem Timeshift geht das, nicht aber mit dem permanenten Timeshift. Deshalb die sonderbare Frage.
Quoted
macht der solange permanent Timeshift bis die Platte voll ist? Oder kann man da ein Limit einstellen, wonach nach überschreiten dieser Größe Dateien wieder gelöscht werden?
Ja, Du mußt das "Timeshift-Save"Plugin installieren. Damit kannst du die komplette Timeshift-Datei als Film speichern. Ausschnitte geht nicht. Es ist immer die ganze Datei, also der jeweils letzte Timeshift-Film...Hallo,Ist es möglich auds der Timeshift eine Aufnahme zu machen? Ich habe 15 minuten rückwärtsgespult und wollte von dort an aufnehmen, NADA
Besten Dank für ein Feedback
Koubi
Quoted
Wollt' am Anfang auch ne dicke 8GB CF Karte kaufen, aber da diese quasi genauso teuer waren wie ne 2,5" HDD, hab ich mich für die "2 Festplatten variante" entschieden. Die 2,5" die jetzt für TimeShift 24x7 läuft braucht wenig strom, macht wenig wärme und ist eigentlich so gut wie gar nicht zu hören, es sei denn ich leg mein Ohr auf die Box ...
|
|
Source code |
1 2 |
/dev/ide/host0/bus0/target1/lun0/part1 /media/hdd auto defaults 0 0 /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1 /media/hdd/movie auto defaults 0 0 |

...... Bis Ende des Jahres hab ich hoffentlich was, .......Werd's die Tage aber schonmal mit Ghost ....