Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
?!? Danke für Hilfe

This post has been edited 1 times, last edit by "rayd" (Jan 19th 2009, 2:24pm)
Hast Du Deinen Lüfter schon? Wenn ja, was hat der jetzt gekostet?@LazyT Danke für die Lüfter-Bezeichnung. Warte derzeit auf die Antwort von DMM. Würde ja gerne 4 Stück kaufen, falls DMM die liefern kann; aber bisher leider keine Antwort. Dauert halt länger
Montag Antwort erhalten. Bestellung über spareparts@dream-multimedia-tv.de möglich. Preis werde ich berichten (wurde mir leider nicht mitgeteilt).![]()
Wenn ich unter dieser email-adresse "spareparts@dream-multimedia-tv.de" wird ein neues Ticket aufgemacht. Aber die senden ja nicht an entverbraucher. Jetzt habe ich schon zwei Tickets mit der selben anfrage. Wo kann man den Lüfter den her bekommen?@LazyT Danke für die Lüfter-Bezeichnung. Warte derzeit auf die Antwort von DMM. Würde ja gerne 4 Stück kaufen, falls DMM die liefern kann; aber bisher leider keine Antwort. Dauert halt länger
Montag Antwort erhalten. Bestellung über spareparts@dream-multimedia-tv.de möglich. Preis werde ich berichten (wurde mir leider nicht mitgeteilt).![]()
Tja, das mit der Platten hat mich auch gewundert. Schließlich werden Sie in der Entwicklungsphase doch wohl Ihre
Erfahrungen damit gemacht haben. Zumindest insoweit das sie eine Empfehlung aussprechen könnten.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum sowas nicht auf deren Webseite zu finden ist.
Mal wieder verfehlte Informationspolitik. Schade schade.
Gruß Agent.

nur wenn es mit der dreambox geht
This post has been edited 1 times, last edit by "ralf631" (May 21st 2009, 11:25pm)

DMM ein Verbesserungsvorschlag
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (May 21st 2009, 3:17pm)

nur wenn es mit der dreambox geht