Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Box ist explizit für den Betrieb ohne Lüfter ausgelegt.
Niemand bei Dream will eine Set Top Box, die rauscht und windet.
Der Lüfter-Slot ist für spezielle Anwendungsgebiete, wenn die Box z.B. in einem Industrieumfeld in ein Rack eingebaut ist (also SEHR enge Platzverhältnisse) vorgesehen.
Habe ich in dem Zusammenhang nie getan.und dann schribt er (und alle anderen Mods) im nächsten Post wieder dazu dass alles eine Private Meinung ist.Im VIP-Forum hat Olove (ist auch hier im DMM ein Mod.) heute nochmals geschrieben
Habe ich in dem Zusammenhang nie getan.und dann schribt er (und alle anderen Mods) im nächsten Post wieder dazu dass alles eine Private Meinung ist.Im VIP-Forum hat Olove (ist auch hier im DMM ein Mod.) heute nochmals geschrieben
Das hat auch DMM schon gesagt, die Box wurde konzipiert für den Betrieb ohne Lüfter. Die Einbauvorbereitung für einen Lüfter ist für spezielle Anwendungsfälle (Industrieeinsatz) gedacht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hamburgerts" (Aug 28th 2009, 11:24am)
Ich habe eine dreambox 500s
da du mich zitiert hast frage ich jetzt einfach mal:
was hat das mit der 8000 zu tun?
)das kühlung der Box auf dauer besser ist!Und so ganz nebenbei läuft das gute Stück sehr oft&lange bei mir!(Hardcoreuser)!