Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo,Hallo marder01!
Ich habe das ganz gleiche Problem wie Du - und das seit ich meine DM8000 vor 2 Monaten gekauft habe.
Bin schon frustriert, da die Box ja neu ist.
Was hast du getan? Bei Dream ein Ticket eröffnet, eingesendet und reparieren lassen?
Wie lang hat das gedauert?
Danke,
Tanguero
Hi Tanguero,Hallo marder01!
Ich habe das ganz gleiche Problem wie Du - und das seit ich meine DM8000 vor 2 Monaten gekauft habe.
Bin schon frustriert, da die Box ja neu ist.
Was hast du getan? Bei Dream ein Ticket eröffnet, eingesendet und reparieren lassen?
Wie lang hat das gedauert?
Danke,
Tanguero

!
Das problem habe ich auch leider. Und ich schalte die auch immer in den deepstandbymodus.Ich hab ein ähnliches Problem. Meine Box bleibt auch sporadisch bei den verschiedensten Images beim booten hängen.
Das Problem tritt nur auf, wenn ich aus dem DeepStandBy starte, aus dem normalen StandBy startet die Box fehlerfrei.
Es ist halt schade, das ich das Teil permanent unter Strom halten muss, auch wenn ich die diversen Netzwerkfunktionen im ausgeschalteten Zustand nicht brauche.
Das stört insbesondere dann, wenn ich einen Timer programmiert habe, und dann die Box komplett heruntergefahren habe. Dann ist das mit der Aufnahme ein Glücksspiel.
Mal klappt es, mal nicht. Und das bei dem Preis?