Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hab auch 2.6 hier.
Ich hatte im Ordner movie auch noch Filme ohne meta Dateien h264.ts, die ich jetzt in einen Unterordner verschoben habe.
Jetzt klappt das wieder, mit "movie".
Die verschobenen Filme in "movie/HD" werden aber nicht angezeigt, allerdings ohne Probleme in der movielist auf der Box.
dm7025, dm8000
This post has been edited 1 times, last edit by "DerMicha" (Aug 9th 2009, 9:11pm)
GP Team suggest that I bring your attention to this: [Moderator] Link is in violation of the Boardrules [/Moderator]
I would appreciate very much your help.
oooppss, I am so sorry Reichi. Here is the story.
--------------------------
[Moderator] Again a violation of the Boardrules. No support for 3rd-Party-Images in this Board. Try an Image from Dream and if the Problem still occurs, you can post about it in this Board. [/Moderator]
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Oct 5th 2009, 7:16am)
Hi, just contact me via the "other Boards" PM functioality, my account-name there is, similar to here, "reichi_nb"
mfg ,
Reichi
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Dynamische Startseite je nach aktuellem Zustand der Box
hallo,
ich bin mir nicht mehr sicher, ob es schonmal genannt wurde (sind ja schließlich schon ein paar seiten ), aber ich fände es ganz nützlich, wenn sich die startseite dynamisch an den aktuellen zustand der box anpassen würde. soll heißen: ich höre gerade aus meinem favoriten-bouquet radio (ARD > youFM). dann komme ich beim aufruf des webif auch gleich direkt auf den punkt "radio" und der aktuelle sender (hier: youFM) wird ganz normal fett markiert. somit hätte man sich jedesmal das nervige hingeklicke am anfang gespart...
ich fände es super, wenn du das mal einbauen könntest (falls es ohne probz möglich is). danke schon mal...!
Keine Sorge, ich lese immer hier Ich bin nur manchmal zu faul zum Tippen
mfg ,
Reichi
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Wenn ich per WebIF einen Timer eintragen möchte (Add new Timer), ist
ein eintragen des Kanals nicht möglich. Dort erscheinen unter der
Channel Scrollbar nur lange (für mich) kryptische Meldungen. Image ist
das Ozoon mit letztem Update von gestern auf einer DM 8000.
ich schau mir das an sobald ich etwas Zeit übrig hab, da muss ich aber wohl "mehr" ändern (mehr also 10 minuten jedenfalls).
mfg ,
Reichi
OK, der Punkt geht an dich.
Benutze noch den TV Movie Clickfinder, ist etwas umständlich die Titel immer hin und her zu kopieren, hat aber bis jetzt immer noch gereicht für mich. Habe vom TV Browser schon gehört, aber noch keine Zeit gehabt mich damit zu befassen.
Also unter "mehr im Argen" versteh ich was anderes
PS: Ich habs (glaube ich) soweit beides gefixt. Wenn noch was auftacht einfach melden
mfg ,
Reichi
was mich auch immer wieder auf's neue stört, ist die tatsache, daß die lautstärke-icons meinem empfinden nach verkehrt herum angeordnet sind. soll heißen: logischer wäre es, wenn das leiser-icon links und das lauter-icon rechts wäre. also so, wie sich auch der lautstärkebalken oben drüber mit fortschreitender erhöhung nach rechts hin bewegt...
vielleicht siehst du/ihr das ja auch so...
Guter Hinweis! Werde ich drehen!
In solchen Fällen schlägt leider immer wieder die "Entwicklerblindheit" zu .
mfg ,
Reichi