Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) sollte dies kein Problem sein.
hallo,
bin neu hier und in sachen dreambox völlig unerfahren, deshalb hätte ich mal ein paar fragen zur neuen dreambox 8000 hd.
- suche einen kabelreceiver der hd empfangen kann und auch sendungen aufzeichnen kann. mein kabelbetreiber ist kabel bw.
- ist die dreambox 8000 überhaupt geeignet für kabelfernsehen oder nur für satellitenempfang?
- wenn ja kann man eine sendung aufnehmen und geleichzeitig eine andere sendung ansehen?
- ist es möglich die aufgenommene sendung auch in dd 5.1 wiederzugeben?
- kann ich mit der dreambox auch sky empfangen, habe ein abo für fussbal bei kabel bw. habe gelesen die dreambox ist nicht zertifiziert für sky.
- ist es für einen nicht so versierten computerfachmann überhaupt möglich eine dreambox zu betreiben, da man ja eine menge installationen selbst durchführen muss.
so das wärs erst mal für erste. würde mich über zahlreiche informationen freuen
gruss uwe
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Nov 11th 2009, 3:08pm)
Willst Du mir etwa erzählen Du hast eine Dreambox zum sie mit einem CI Modul zu betreiben ? Bin ich wohl im falschen Board gelandet. jeder wo ne Dreambox kauft weiss wieso,also wieso tut Ihr hier so scheinheilig als würdet Ihr nichts von dem wissen was die Box so alles kann ?@lord75
Solche Ratschläge kannst du in anderen Boards erteilen aber sicher nicht hier.
Lies doch bitte mal die Boardregeln.