Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Reichi" (Dec 20th 2009, 7:22pm)
Nein es gibt aktuell kein Webinterface welches auf "Schund wie Java" (dass javascript und java außer der zeichenkette "java" NICHTS miteinander gemein haben lasse ich jetzt mal außen vor).
Wenn du willst kannst du es aber gerne programmieren, ich habe aktuell 1. keine Zeit das zu machen und 2. noch viel weniger Lust mich noch 20000000. mal über die ganzen Bugs in den einzelnen Browsern zu ärgern.
Du kannst höchstens /mobile nutzen... das ist aber SEHR rudimentär...
Das Problem mit dem Caching muss ich mir wenn ich irgedwann mal wieder Zeit und Lust habe nochmal ansehen... irgendwie meine ich nämlich das ging schon mal...
Hallo,
Nein es gibt aktuell kein Webinterface welches auf "Schund wie Java" (dass javascript und java außer der zeichenkette "java" NICHTS miteinander gemein haben lasse ich jetzt mal außen vor).
Wenn du willst kannst du es aber gerne programmieren, ich habe aktuell 1. keine Zeit das zu machen und 2. noch viel weniger Lust mich noch 20000000. mal über die ganzen Bugs in den einzelnen Browsern zu ärgern.
Du kannst höchstens /mobile nutzen... das ist aber SEHR rudimentär...
Das Problem mit dem Caching muss ich mir wenn ich irgedwann mal wieder Zeit und Lust habe nochmal ansehen... irgendwie meine ich nämlich das ging schon mal...
Java, Javascript, PHP, Basic etc. haben nicht viel gemeinsam, aber einen kleinsten gemeinsamen Nenner: Man kann sie als umfangreiche und
fast vollständige Sammlung der übelsten Fehler bei der Implementierung einer Programmiersprache bezeichnen. Während die oben genann-
ten Kandidaten von Amateuren zusammengestümpert wurden, ist es mit Perl weitaus schlimmer: Da steckt dann auch noch ein intelligenter,
erfahrener Entwickler dahinter, und das erhöht die Gefährlichkeit gleich um Größenordnungen. Leg' 'mal eine Maschinenpistole in ein
Affengehege ...
Ich habe lieber ein einfaches Interface, das seinen Job tut. Die Bedienung mit einem Nokia-Mobilofon kann man gleich vergessen,
weil es ewig dauert.
Gruß Alex, LAMP - geschädigt