Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "Dr.Best" (Jan 3rd 2010, 4:03pm)
Da muss ich mal schauen, wie ich das noch handhabe... This post has been edited 1 times, last edit by "Dr.Best" (Jan 3rd 2010, 12:14pm)
SHOUTcast benötigt das Streamripper-Paket, welches als erstes installiert werden muss.
EDIT: Neueste Version hier: [E2 Plugin] SHOUTcast
Ja, den Streamripper benötigt man schon alleine deswegen, weil ich den als depends in das ipk-file reingenommen habe. Verwendet wird dieser allerdings nur für Aufnahmen.Braucht man den Generell oder nur wenn man die Streams aufnehmen will?
Warum ist eigentlich der Streamripper nicht auf dem Feed ?
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
if config.plugins.shoutcast.riptosinglefile.value:
args.append('-a')
args.append('-A')
args.append('--xs-none')
|
), welche wesentlich schneller ist, was imO das Starten und Beenden von Aufnahmen angeht.Ich habe die DM8000. Der Stream, bei dem die Zahnräder auftauchten ist http://bhjms-streamserver.mscs.net:8000/ Es gab auch immer mal nen Timeout von irgendeiner google url. Im [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] , was ich zur Zeit noch draufhabe, war eh schon die neue Streamripper Version drauf. Das cue file wird allerdings auch mit der --xs-None option immer noch erstellt.Hi,
soweit ich weiß gibt es diese Option noch gar nicht in der Streamripper-Version 1.61.10, welche im OE enthalten ist.
Bei mir kommen allerdings auch keine Zahnräder während der Aufnahme, und ich nehme nur in Single-Files auf.
Welche Box hast Du denn? Auf welcher Station oder URL bekommste denn die Zahnräder?
Unabhänhig davon schaue ich morgen mal, ob ich eine höhere Programmversion zum Kompilieren bekomme. Kann ja nicht schaden...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Jan 7th 2010, 7:16am)