Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Heißt soviel wie: keine Kanäle gefunden -> deaktiviere externen Tuner (z.B. Box im Standby). Damit hast du auch unter dem Menupunkt "PIP-Quelle" nicht mehr die Möglichkeit auf diesen umzuschalten.
Quoted
ich habe neutrino auf der dbox2
Das da natürlich Enigma drauf laufen muss wäre klar dachte ich.
Stimmt, ich hab vergessen das ich die FB auf Neutino-Steuerung umgestellt habe (find die Belegung so besser), ist es denn möglich die Tastenbelegung im PiP selber festzulegen, muss zwar nicht sein wäre aber schön :-) Wie bereits geschrieben ein sehr sehr schönes PlugIn.
Fernbedienung ist alles ok, der einzige unterschied von deine Anleitung ist das wenn der PLugin aktiv ist die lautstärke ="Volume+|- : change Volume" nicht geht,bei Volume plus oder minus wechselt immer der kanal.
Aber nochmal Vielen Dank, es funktioniert Wunderbar.
Gibt's irgendwo ein Bild von der Fernbedienung? Das mit den Volume-Tasten wäre ok falls es _keine_ Cursor <- -> gibt, ansonsten müsste ich das ändern...