Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
es benutzen sehr viele Leute Untertitel. Wenn du zu den glücklichen gehörst die das nicht tun müssen kannst du froh sein.wo und wann verwendest du untertitel? bist du des hörens etwa nicht mächtig?
nicht jeder wohnt in DACH und hat diese Buchstaben auf seiner Tastatur zur Verfügung. Und falls dir in Zukunft mal jemand auffällt der nur äöü schreibt aber kein ß dann benutzt dieser vermutlich eine Tastatur die er in der Schweiz gekauft hat.und warum schreibst du keine umlaute sondern alles mit ue?
Wenn ich das so handhaben wuerde wie Du, wuerde ich entgegnen: den FileBrowser braucht doch
keine Sau (ich habe den noch NIE gebraucht). Die Untertitel verwende ich dagegen regelmaessig.
Jedem so wie es ihm gefaellt.
Wie waere es, wenn Du uns daran teilhaben laesst, welches Image (Version) Du auf Deiner 800er
installiert hast? Zufaellig ein Experimental? Oder eines von den taeglich frischen?
Woher hast Du die Information, dass die von Dir heruntergeladenen Plugins mit der Version Deiner
Firmware funktionieren?
kannst du nicht lesen? wo und wann verwendest du untertitel? bist du des hörens etwa nicht mächtig? und warum schreibst du keine umlaute sondern alles mit ue? hat dich das internet etwa schon so im griff (um nicht zu sagen, hast du dich vom internet etwa verblöden lassen) ?
Woher hast Du die Information, dass die von Dir heruntergeladenen
Plugins mit der Version Deiner Firmware funktionieren? An der exprimentellen Firmware wird staendig geschraubt und nicht immer
darauf Ruecksicht genommen, ob andere Plugins noch einwandfrei tun.
This post has been edited 1 times, last edit by "bendszke" (Mar 23rd 2010, 2:36pm)
Kerni-HD1 CVSWenn du ein Image installierst, sollten alle Plugins die du vom entsprechenden online-feed installierst funktionieren.
Für alles das du irgendwo herunter lädst und manuell installierst, kann keine Garantie übernommen werden.
hä? ist das ein fremd-image experimental-dm800_20100322.nfi ???Du bekommst hier nur für DMM-Images Support.
Was mit irgendwelchen Fremd-Images funktioniert oder nicht interessiert hier nicht.
Sollstest du damit nicht klarkommen, gibt es sicher auch zu diesen Images gute Boards die dir gerne weiter helfen. (Wenn du da überhaubt noch zugelassen bist!)

Quoted
aber bei den hd-boxen ist platz genug
This post has been edited 4 times, last edit by "Homey" (Mar 23rd 2010, 2:59pm)
Ich glaube, so langsam schlägt's 13.
Quoted
wir sind hier schließlich nicht in der türkei oder in einem anderen islamistischen land, mein freund! in deutschland darf man sagen, was man will!![]()
![]()
, my only complain is the subtitle issue
it is wery important people in the Nordic countries. There is a thread: Teletext subtitles with your problem.I have read all of theese treads, but I have not seen anyone complain about Teletext subtitles.
1 guests