Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "Homey" (Mar 24th 2010, 4:50am)
Du hast 4 mal ne Box mit nem OS gekauft was total scheisse ist? Geht's noch![]()
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
70 /* convert to -1dB steps */ 71 left = 63 - leftVol * 63 / 100; 72 right = 63 - rightVol * 63 / 100; 73 /* now range is 63..0, where 0 is loudest */ |
|
|
Source code |
1 2 3 |
49 self.volctrl.volumeUp() 50 else: 51 self.volctrl.volumeDown() |
|
|
Source code |
1 2 3 |
49 self.volctrl.volumeUp(2,2) 50 else: 51 self.volctrl.volumeDown(2,2) |
but first jump from Mute to 1 is still so high![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Mar 24th 2010, 7:14pm)
das liegt daran dass du deinen TV oder AVR zu laut eingestellt hast
LOL
This post has been edited 3 times, last edit by "bendszke" (Mar 25th 2010, 12:08am)
the reason is that you have set your TV or AVR too loud
LOL
@OLOVE: Sei vorsichtig wenn Du dich mit Dumpfbacken anlegst, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dort schlagen sie dich dann mit Erfahrung :-)mir ist schon klar, dass leute, die etwas kritisieren hier nicht gerne gesehen sind.@bendszke: Ich habe dich jetzt mehrfach gewarnt und meine Geduld neigt sich rapide dem Ende zu.
Bleib in Zukunft beim Thema, bleib sachlich und begib dich nicht in Niederungen der Sozialkunde, das ist nicht dein Gebiet.
Bei der nächsten auch noch so "dezenten" Anspielung in diese Richtung bist du raus. Endgültig.
Was willst Du uns denn damit sagen? Dass Du glaubst dass hier Deine Texte nachträglich verändert wurden?
im internet ist es so einiges amüsant, weil halt immer die leute, die die webseite betreiben jeden text und jedes geschriebene von anderen so verändern können, dass es dann amüsant oder sogar lächerlich wirkt.![]()
Gar nix! Aber wer solche Thesen wie Du aufstellst (die übrigens auch nix mit E1 und E2 zu tun hattenhat das was mit e1 und e2 zu tun?Was willst Du uns denn damit sagen? Dass Du glaubst dass hier Deine Texte nachträglich verändert wurden?
) sollte dann halt dazu Stellung nehmen, was er denn damit meint, meinste nicht?