Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Eventuell ändert das ja DMM mal.
Wie OoZooN schon geschrieben hat ist das Plugin nicht dafür da, dass es andere Boxen aussperrt. Das habt ihr auch schon in Eurer Diskussion im anderen Board irgendwie falsch beschrieben bzw. es kam da falsch rüber.
Das Plugin dient lediglich zur Verifizierung, ob Du eine original Box erworben hast. Nicht mehr, nicht weniger. Und dafür musst Du das manuell ausführen.
Ich sehe das aber in der Tat auch so, dass man das nicht zwingend in der Extended-Pluginliste sehen muss. Der User startet das Plugin eigentlich nur max. ein mal, danach nie wieder. Deswegen finde ich das auch in der Extended-Sektion eher Platzverschwendung.Eventuell ändert das ja DMM mal.
Ich habs bei mir gar nicht mehr im Image, ich weiß ja, dass ich original DMM Boxen habe.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SiennaRoot" (Apr 19th 2010, 11:42am)
Fassungslos von so einer blöden und provokanten Aussage hier im Hersteller-Forum von Dir bereue ich es versucht zu haben, Dir eine sinnvolle Antwort zu geben und mich in diesen Thread eingeklingt zu haben.Wenn dmm keine gescheite Hardware liefern kann, sind sie selber Schuld wenn sie Fremdhersteller das Feld überlassen.