Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und mit der 7025+ wurde ja vor allem in Sachen Netzteil nachgebessert!! Was willst du denn noch? Also ich habe meine am ersten Tag der Verfügbarkeit erstanden und die trägt eine Serienummer im 2-stelligen Billion-Bereich und hat sogar noch einen Buchstaben davormeine ist irgendwo um 1000 rum.
Hä? Genau das meinte ich doch, lieber ein Jahr warten und schaun was für Probleme hardwaremäßig auftauchen, oder besser gleich auf die plus bzw se version warten, da hat man die größte Wahrscheinlichkeit das die Probleme beseitigt wurden. Erst lesen danach denken und dann kommentieren.@hypnotoad: Das hat nun wirklich gar nichts mit dem Problemen hier zu tun und ist ein total alter Hut!! Die 7025 ist ja wohl schon länger kein neu eingeführtes Produkt mehrUnd mit der 7025+ wurde ja vor allem in Sachen Netzteil nachgebessert!! Was willst du denn noch?
Eins muss man DMM lassen, in der Schnelligkeit sind sie spitze! Habe die Box letzte Woche Mittwoch losgeschickt, am Donnerstag nachmittag bereits die Eingangsbestätigung erhalten.
Am Montag war die Box repariert und wurde wieder zurückgeschickt, Dienstag hat die Post geklingelt.
Einen einzigen Werktag für eine Reparaturleistung, das ist nicht mehr zu unterbieten!
Das ist Teufel auch nicht, und die übernehmen trotzdem die Portokosten und lassen sogar abholen. Aber das muß DMM halt selbst entscheiden. Kundenfreundlicher wäre es allemal. Das es mal Probleme mit einer Produktion gibt ist ja auch leider heute normal. Aber dann sollte man halt fairerweise auch auf den Kunden zugehen.
2. finde ich es von DMM dünn, daß die nicht das Porto übernehmen. Andere grosse Hersteller schicken einen Retourschein und übernehmen die Kosten. Und Dream ist eine Weltmarke.
Die Firma ist kein grosser Hersteller, deswegen übernehmen wohl kein Porto.
ich zitier mich mal selbst![]()
Quoted
Original von ibrahim
also zzt dürfte dmm an die 12.000 dm500hd boxen ausgeliefert haben, davon warn wohl an die 100 mit dem defekt betroffen, dass sie nach ner weile nicht mehr booteten, und noch hmm... ~50 bei denen der tuner einging.
ist also im vergleich zu der ausgelieferten menge nicht wirklich viel, nur die paar, dies halt betriff machen gleich nen mords aufstand..
die software ist gut, und ich bleib bei meiner meinung, dass dmm noch nie ne box gebaut hat, die vom start an so gut lief wie die 500hd (hard- und softwaremäßig).
This post has been edited 1 times, last edit by "dhwz" (May 11th 2010, 7:02pm)
Hi,
ein aktuelles Experimental Image flashen sollte den Fehler beheben.
Also ein Image flashen, was den aktuellen 2nd Stage Loader beinhaltet, und die aktuellen Treiber.
Zum flashen am besten das aktuellste DreamUp verwenden wenn es über das normale Webif nicht mehr funktioniert.
cya