Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
danke!Mal mit "dreamstream.exe --rebuild" probieren.
Falls über existierende Installation drübergebügelt dann deinstallieren, DS-Verzeichnis manuell löschen (falls noch existent) und dann nochmal installieren.
Auch wenn's ein paar Seiten her ist. Ich habe das gleiche Problem. Die Installation wurde mit "DreamStream-E2-0.4.0-Beta9.exe /mode silent" ausgeführt. Nach dem starten kommt eine Fehlermeldung das "libfontconfig-ds.dll" nicht gefunden wurde. So wie es aussieht wird bei der Silentinstallation der "Set Path" nicht gesetzt. Problemlösung ist das setzen der "set Path" Variable oder das umkopieren der DLL's in das Dreamstrream Programm Verzeichnis.DreamStream E2 - 0.4.0 - BETA4 lief bei mir nicht, weil im Hauptverzeichnus nicht die dll's vom Verzeichnis 'DLL' waren. Es kam die Mitteilung, dass die dll (z. B. libfontconfig-ds.dll) nicht gefunden wurde. Nach dem Verschieben der Dateien läuft DreamStream E2 - 0.4.0 - BETA4 problemlos.
Getestet mit DM 800 und win-xp sp3
Danke für Deine Mühe
Reinh@rd

Quoted
Hat das einen Grund wieso du die 2 Profile nicht gleich als Profil Nr2 und Nr3 fest einschreibst, so muss man ja nur noch sein eigenes benötigtes Netzwerkprofil erstellen.
Quoted
Sagt mir das das meine Internetverbindung zu langsam ist?