Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
DM 8000 über Amazon
Hallo da ich aus Luxemburg komme kann ich Portofrei nur über Amazon.de Direkt kaufen. Dieser Shop hat die Meisten DM Modelle nur nicht die DM 8000. Kann einer mir helfen.
MfG
Guten Tag,
welche Art Hilfe erwartest Du denn ?
MfG
BeCo-EDV / Visoduck Abholservice Berlin
**************************************************************************************************************
DM8000HDssss/DM500HD/DM800HD
**************************************************************************************************************
Kann DM die 8000er nicht wieder bei Amazon anbieten oder gibt es einen besseren vertriebskanal nach luxemburg
Bitte nicht steinigen aber...
bei dem Preis sind doch die 10 EUR Versand hin oder her auch schon egal, oder?
mfg ,
Reichi
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Das stimmt aber bei Amazon bin ich mir über die Gewàhrleistungen und Ruckgabebedingungen sicher ... Ich habe auch keinen Erfahrungen über anderen Shops desweiteren ist amazon immer gut im Preis...
Und Amazon vertreibt andere Modelle der DM
Danke
Hoffe das Marketingdepartment bei DM erhöhrt meine Bitte...
bestelle grade bei amazon die Dm ist wieder im angebot
SCH....

jetz fehlt der dvb-c tuner
Gibt es sonst ein shop der den DVB-C tuner nach Luxemburg liefert???
Hallo DM ich brauche eure Hilfe hier...
Gibt es sonst ein shop der den DVB-C tuner nach Luxemburg liefert???
Hallo DM ich brauche eure Hilfe hier...
Gegenfrage: gibt es Shops, die sich weigern?
DM7025 - 2x DVB-C - Hitachi 320GB
Gibt es bestimmt nicht aber das porto treibt einem die Tränen in die Augen..