Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "robby_WOOD" (Jun 6th 2010, 11:35am)
Nun ein paar grundsätzliche Fragen:
- installieren sich die Box Treiber für DVD-LW und Plate von allein, über WLAN, oder braucht Linux sowas nicht? Was ist, wenn ich ein DVD-LW habe, wozu es keine Treiber gibt, kommt sowas vor (habe aktuelle bei Cyp.... ein Panasonic LW bestellt)
- brauche ich zwingend eine Tastatur, funktioniert eine Logitech mit USB-Bluetooth, oder kommt man ohne aus, braucht man am besten die Orginal Dream?
- komme ich im Prinzip mit dem von Dream gelieferten Standard Image aus, ist das Emigen2 (oder so ähnlich), bietet Dream Updates, oder ist das zu grottig (bei Topfield ist es bspw. so, dass nur ein Zusatz EPG gut ist, der Standard ist grausig

Also bitte ...Google einfach nach xxxxxxxxxxxx und nimm den ersten Link, die Leute dort bauen die beliebtesten images und sind zum anfangen wohl auch sehr gut geeignet.
Mein Gott diese Scheinheiligkeit geht mir schon auf die Nerven...Also bitte ...Google einfach nach xxxxxxxxxxxx und nimm den ersten Link, die Leute dort bauen die beliebtesten images und sind zum anfangen wohl auch sehr gut geeignet.