Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ob man sie selbst anlernen kann wurde bisher nicht beantwortet. Der Rest steht hier im Thread:geht die neue FB auch mit der DM 500 HD![]()
Und auch die DM800 SE und 7020 HD wird unterstützt werden sowie irgendwann einmal die DM 500 HD und so weiter..
Die Fernbedienung funktioniert allerdings nur mit der DM8000. Für mehr war diese allerdings auch nicht geplant.
This post has been edited 2 times, last edit by "maxl" (Jun 15th 2010, 5:43pm)
ob man sie selbst anlernen kann wurde bisher nicht beantwortet. Der Rest steht hier im Thread:geht die neue FB auch mit der DM 500 HD![]()
Und auch die DM800 SE und 7020 HD wird unterstützt werden sowie irgendwann einmal die DM 500 HD und so weiter..
Anlehrnen habe ich Probiert geht nicht,auch Multi Remute Control hat nichts gebracht,da muß wohl oder über DM ran und das Image FP anpassen.Die Fernbedienung funktioniert allerdings nur mit der DM8000. Für mehr war diese allerdings auch nicht geplant.
![]()
Na ja freuen wir uns ersmal bei der DM8000.![]()
Hat einer einen Tip, sonst schick ich das Teil zurück
Vom Design mal abgesehen...
This post has been edited 4 times, last edit by "Grillehirni" (Jul 2nd 2010, 9:07am)
...man soll ja da die TV- und die OK-Taste zugleich drücken bis die blaue Beleuchtung angeht, tut sie aber nicht...
..Zuerst mal hallo an alle......einem Händler die neue, schwarze (Luxus) FB gekauft, da die Aussage gemacht wurde, dass diese u.a. auch für die DM800 verwendet werden kann.Ich habe .. Der Händler bestätigte, dass diese Aussage von DMM (!) gemacht wurde, es aber noch einen Software-Upgrade/Plugin benötige, welche noch nicht zur Verfügung steht ...
WO BLEIBEN DIE FACTS BZW. EIN STATEMENT VON DMM DAZU![]()
Guten Tag,..Zuerst mal hallo an alle......einem Händler die neue, schwarze (Luxus) FB gekauft, da die Aussage gemacht wurde, dass diese u.a. auch für die DM800 verwendet werden kann.Ich habe .. Der Händler bestätigte, dass diese Aussage von DMM (!) gemacht wurde, es aber noch einen Software-Upgrade/Plugin benötige, welche noch nicht zur Verfügung steht ...
WO BLEIBEN DIE FACTS BZW. EIN STATEMENT VON DMM DAZU![]()
vorab möchte ich erwähnen das die Bewerbung "Luxus" FB geschaffen wurde um unser Produkt von der fehlerhaften Falschbewerbung ...
Ein Plugin wird nur dann benötigt wenn mehrere im Sendebereich der FB befindliche Dreamboxen zugeordnet werden sollen.
Mit Implimentierung des Codes der "Luxus" FB in die Firmware auch anderer Dreamboxen wird die Nutzung dann möglich sein, welches derzeit aber nur bei der DM 8000 erfolgte, sofern das Update auf die entsprechende Frontprozessorfirmware erfolgte ...
Das würde ja dann eigentlich bedeuten, dass die neue Luxus-FB für die DM800 gar nie laufen wird, oder sehe ich das falschdu kannst dir gerne das frontprocessorupgrade plugin installieren, upgraden kannst du aber auf der 800 nix damit, die 800 hat keinen frontprocessor![]()
Hi,
ich kann nicht folgen.
Die Fernbedienung funktioniert mit der aktuellen Firmware doch. Oder wo liegt nun das Problem?
Die Fernbedienung funktioniert allerdings nur mit der DM8000. Für mehr war diese allerdings auch nicht geplant.
cu
Dann hast Du offensichtlich die Beiträge von BeCo EDV vom 9.6. und 26.6. wohl nicht genau gelesen, oder ich habe sie einfach nur falsch interpretiert ...Also ich lese schon Ghost's erste Aussage genau so:
Hi,
ich kann nicht folgen.
Die Fernbedienung funktioniert mit der aktuellen Firmware doch. Oder wo liegt nun das Problem?
cu
Wird also nie mit der 800 gehen, weil nur für die 8000 entwickelt!
This post has been edited 1 times, last edit by "koubi" (Jun 29th 2010, 8:49pm)