Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Homey" (Jun 18th 2010, 11:51pm)
Es sind 200C am vorderen Kühlkörper im /am Netzteil und immer noch ca. 100C am Gehäusedeckel oberhalb des Netzteils
Habe es nochmal getestet und es liegt gar nicht so weit daneben.
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
Mal ne Frage, hast du die Temperaturen ohne einen Lüfter in der Box? Gestern ist meine Box auch für meine Begriffe zu heiß geworden. Habe in meinem Wohnzimmer im moment ca 26 Grad und da kann die Box nicht wirklich gekühlt werden. Überlege daher, ob ich nicht einen Lüfter einbauen sollte.Das ist normal @shred, meine 7000er wird auch nicht so warm.
Immo habe ich eine Temperatur von 53°C an Sensor-4. Meine Box läuft seit mitte Dezember 2008 mit DVD und HDD ohne Probleme.![]()