Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von guano30
Nächstes und wahrscheinlich viel schlimmeres Problem is, dass die Box unwahrscheinlich heiss wird.....
Hab ein Thermometer DRAUFgelegt und das war bei 49,5 Grad ohne das die Festplatte im Betrieb war......
Naja, so wie das Netzteil aussieht...........nein ich sage jetzt lieber nichts mehr!
Glaube echt das Teil geht Montag zurück...........
Also von Hardwareseite her ist das Teil echt noch Beta.........
Oder ich kriegs im Kopf und fang an zu basteln.......
Nur dann hätte ich auch bei der DBox bleiben können!
Quoted
Original von guano30
Frage mich nur was ihr alle sagen würdet wenn das Display von eurem Autoradio auch so kacke wäre......
Ihr hättet den Hersteller schon gesteinigt!
Quoted
Das mag ja sein, das das Display der Dbox2 besser lesbar ist.
Aber nach ein paar Jahren Betrieb löst sich der Kleber des Verbindungskabels und das Display hat hässliche Streifen.

Quoted
Original von smilec0l
Bei meinem Gerät kann ich sogar Timer programmieren ohne den Fernseher einzuschalten. Aber was rege ich mich auf, hier wird am Kunden vorbeiproduziert/entwickelt und Ideen oder Vorschläge abgesprochen, auch wird anscheinend nicht aus (allen) Fehlern gelernt.
Quoted
Original von smilec0l
ok, dann war es halt ein Designfehler von IBM, tröstet mich als zweifacher 7000er Besitzer nicht wirklich
This post has been edited 1 times, last edit by "dcdead" (May 21st 2006, 11:09pm)
Quoted
Original von guano30
...warum baut man dann überhaupt eins in die Box wenns eh keiner braucht?
Is aber gut zu wissen, dass manche Mods und Devs wenigstens meiner Meinung sind und das auch zugeben!
Das hebt wiederrum Dream von vielen Firmen ab!
Sicher auch ein Grund mehr das Teil nun doch zu behalten!
Möchte mal noch einen Stein ins rollen bringen!
Ein Grund warum ich mir die 7025 gekauft habe war der Prozessor!
Nun lese ich aber in anderen Boards, dass der Prozessor der 7020 besser ( stärker ) sein soll.....
Ist doch sicher nur ein Ammenmärchen, oder ?
Quoted
Original von Reichi
@OPERATOR: da wir heir im Bereich der 7025 sind welche mit enigma2 läuft sind deine Anmerkungen bzgl. Webinterface hinfällig, da es derzeit noch keines gibt.
@all
Also sorry wenn ich das sage, aber da hast du dich einfach scheiße Informiert.
Und naja... wenn jemand garnicht klarkommt hat man bei jedem Internetversand die Möglichkeit das Produkt ganz unverbindlich zu testen und ggf. auch zurückzusenden und das ganze ohne Angabe von Gründen.