Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nein, und da gibt es genug Urteile dazuDas Angebot von dem Shop ist mit der Bestätigungsmail BINDEND, ...
Quoted
...
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. Dies ist eine automatisch versendete Nachricht.
...
Das Angebot von dem Shop ist mit der Bestätigungsmail BINDEND, mit Zahlungseingang hat der Käufer seine Pflicht erfüllt und der Händler ist VERPFLICHTET die Ware zum Liefertermin bereitzustellen und unverzüglich zu versenden. Andernfalls drohen dem Händler eine saftige Strafe, Abmahnung durch Mitanbieter und er muss die Mehrkosten für eine gleichwertige Lieferung an den Käufer erstatten, dessen Bestellung er nicht erfüllt hat.
Das Angebot von dem Shop ist mit der Bestätigungsmail BINDEND, mit Zahlungseingang hat der Käufer seine Pflicht erfüllt und der Händler ist VERPFLICHTET die Ware zum Liefertermin bereitzustellen und unverzüglich zu versenden. Andernfalls drohen dem Händler eine saftige Strafe, Abmahnung durch Mitanbieter und er muss die Mehrkosten für eine gleichwertige Lieferung an den Käufer erstatten, dessen Bestellung er nicht erfüllt hat.
Du hast eine 800se im Schlafzimmer? Vorserienmodell? Oder war das nur "spekulativ"? (nein, ich höre den Lüfter meiner 500HD auch nicht im Betrieb)selbst im schlafzimmer hab ich da keine problem, weder mit der 500hd, noch mit der 800se
This post has been edited 1 times, last edit by "Tom-1" (Nov 17th 2010, 9:24pm)

) und unabhängig davon wie lange ich auf die lieferung noch warten muss, würde mich interessieren ob ich für die interne hdd auf eine spezielle serie oder bauhöhe achten muss. würde mir gerne schon eine 2,5" hdd bestellen, damit ich diese dann auch direkt verbauen kann, wenn die box kommt 1 guests