Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "mele" (Nov 27th 2010, 2:16pm)
und von Umschaltmöglichkeiten steht nix. This post has been edited 2 times, last edit by "joergm6" (Nov 27th 2010, 1:31pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "joergm6" (Nov 27th 2010, 5:15pm)
) gehen, da bei uns die Anschlüsse, etc. alle schon vorhanden sind. Was passt den bei den Anschlüssen nicht? vom LNB gehen 4 zum MS (im Raum, wo im Moment noch der Kabelanschluss ins Haus gespeist wird), vom MS dann wird es quasi ins Haus "verteilt", sodass die "Dosen" alle Sat empfangen können.
MfG
mele
Jup, verstanden! Jetzt kenn ich auch den Unterschied zwischen quattro und quad!Gibt es denn bestimmte Beschreibungen, auf die ich achten muss, wenn ich einen geeigneten MS kaufen möchte? (Kann ja sein, dass die eine bestimmte Bezeichnung haben)