Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Nov 28th 2010, 10:31am)
+ CaligulaMinus
: Ladet Euch hier das aktuelle oe1.6 EXPERIMENTAL Image herunter.
.
und Caligula Minus
:
? Mein Trick, umbenennen nach *.avi und alles geht bestens.
: Hast Recht. Ist schon ungewöhnlich, dass ein höheres Release um Funktionen beschnitten wird. Ist allerdings auch schon bei anderen Geräten/Software vorgekommen - manchmal freiwillig und manchmal unfreiwillig (z.B. bei Alphacrypt CI Modulen).
. Hauptsache, es geht.
.
@ararat: Du weißt aber schon, dass ein einfaches Online-Update (auch per WLAN) reicht, damit du auf dem aktuellen experimental-Stand bist!? Der ist allerdings natürlich nicht wirklich mit dem Release vergleichbar...
: Selbstverständlich weiß ich das. Der aktuelle Stand, der bei ugu Probleme macht, war ja aber nicht beabsichtigt, sondern die Herstellung eines alten Standes.
Ich habe auch irgendwo gelesen, 3.0.1 sei fixer als der Vorgänger...?
Hi ararat,
da staunt schon wieder der Laie (also ich), gib mal den Tipp, wie geht den so ein update, bei dem das image bleibt, aber die enigma-version sich ändert.
Geht das über Software aktualisieren, wenn man ein Experimental hat?
- Meine Konfig kommt so zustande:@CaligulaMinusDanke an alle, die sich hier beteiligt haben - ich kann endlich NTFS Platten lesen)
: Boah, geil! Wie machst Du das denn? Ich brauche immer irgendwelche Geräte (PC, Dreambox,etc.) dafür. Lol.
This post has been edited 2 times, last edit by "ararat" (Dec 17th 2010, 12:34pm)
Warum probierst du es nicht einfach mal?