Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
wenn wir von dem selben Jürgen sprechen, der auch mal geschäftsführer von dmm war, der wird hier noch immer als Teammitglied geführt . auf der AngaCable im mai war er auch vor ort.
mfg
OoZooN
Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!
Two Beer or not two Beer, thats the Question
Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
Danke murray!
Die Dateinnamen sind bei mir genauso. Es geht um die Listenansicht im PVR. Da wird instant record angezeigt und im rechten Eck die restlichen Informationen
in Kleinschrift dazu. Ist es bei dir auch so?
wollt ihr euch nicht doch besser endlich wieder mit den enigma1-entwicklern vertragen und endlich eine software rausbringen, die einer dreambox auch gerecht wird???????????????? oder wollt ihr weiterhin diesen unlogischen und fehlerhaften scheiß produzieren, wo man nicht mal sender oder aufnahmen umbenennen kann und wo mindestens 3x pro woche "tunen fehlgeschlagen" usw. kommt?????????????????? [Moderator] Dafür wurdest soeben verwarnt [/Moderator]
das zeigt doch nur, dass ich richtig liege. sonst würdet ihr nicht so reagieren
Grüße,
Olove
"All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"
Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet. I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.
Ich hab ein Problem mit den Lokalfenstern und meiner 8k.
Wenn ich z.B. zuletzt den WDR gesehen hab, als die Lokalzeit lief, hab ich beim nächsten Mal, wenn ich diesen Sender anzappe und das Hauptprogramm läuft, keinen Ton und stockendes Bild.
Erst beim zweiten Versuch sind Bild und Ton OK.
Umgekehrt auch, wenn zuletzt das Hauptprogramm lief und ich zappe zur laufenden Lokalzeit auf den WDR.
Dynamische Umschaltung im laufenden Betrieb klappt.
Ist es wirklich unmöglich, diesen nervenden Fehler zu beseitigen ?