You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stibbich

Unregistered

41

Sunday, August 29th 2010, 12:04am

Hi

Ich finde, das ist ne feine Sache, mit seinem Hobby kann man sogar ein Auto gewinnen.

Ich hab davon nu keine Ahnung, aber vlt. kann man das ja in den "Vertag" mit reinschreiben, daß das plugin nachher unter gpl veröffentlicht wird (werden muß), dann sind sowohl die Progger als auch Dream abgesichert. Ich bin mir sicher, daß das Dream nicht zum Bereichern macht - ist nur, wie so manches im Leben, etwas unglücklich ausgedrückt und wird dadurch aber sowas von falsch verstanden...

42

Thursday, September 2nd 2010, 10:45pm

Ich würde einfach darum bitten, dass Programmierer, die Interesse haben, aber offene Fragen zu klären wünschen sich an award@dream-multimedia-tv.de wenden und das direkt mit DMM klären.
hab ich dann mal gemacht, ist aber ein ziemlich langweiliger Monolog. :whistling:

Seit 5 Tagen keine Antwort auf eine einfache Frage. :evil:

43

Sunday, September 5th 2010, 1:59am

mitlerweile sinds fast 8 Tage, und immer noch Silencio

:sleeping:

44

Sunday, September 5th 2010, 7:47pm

Ich hab am Freitag (!) nochmal drauf hingewiesen, gib ihnen das Wochenende :)
Grüße,
Olove

"All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"

Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

Mafo

Dream-Multimedia

Germany

Occupation: FIAE

• Send private message

45

Tuesday, September 7th 2010, 9:21am

Bitte um Entschuldigung

Leider sind in der Tat 1 oder 2 Anfragen unter gegangen.

An alle betroffenen User an dieser Stelle schonmal ein dickes Entschuldigung dafür. :S

Die offenen Fragen wurden aber nun beantwortet, sollte es vereinzelt noch zu Unklarheiten kommen, bitte eine kurze PN mit Angabe der Ticketnummer an Marcus (Team-Mitglied) oder an mich.

Vielen Dank!

46

Wednesday, September 8th 2010, 9:43pm

Hi,

ich hatte auch eine Anfrage-Mail gesendet. Bis dato keine Antwort. Will aber keine Hektik verbreiten, ist ja noch etwas Zeit bis Dezember. :-)

Mamba

47

Saturday, September 11th 2010, 10:11am

Quoted

Sofern möglich, wird der Teilnehmer eine ausführliche, vollständige und inhaltlich richtige Dokumentation
des Plugins erstellen und dem Plugin beifügen.
Sprechen wir von einer technischen Dokumentation oder von einer "Anwenderdoku"?

Das interessiert mich auch.
Ich bin keine Hotline, daher kein Support per Mail oder PM.

48

Friday, December 24th 2010, 6:08pm

Plugin-Award
Und hier: http://www.dream-multimedia-tv.de/dream-…-award-gewinner
Aus und vorbei.

Hier kann's dann mit der Besprechung weitergehen :)
Grüße,
Olove

Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.

49

Friday, December 24th 2010, 6:10pm

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger:)

Wo sind denn alle eingereichten neuen Plugins zu finden?
Herzlichen Dank
Craxx

3x DM 500HD mit eSATA Brenner und Merlin Image ->Aufnahmen/MP3/Bilder/Filme auf NAS Synology DS-107+
1x D-Box2 mit Enigma1 PB-Image

50

Friday, December 24th 2010, 6:14pm

Die werden später veröffentlicht, das kann bestimmt noch ein paar Tage dauern.
Grüße,
Olove

51

Friday, December 24th 2010, 6:14pm

Vielleicht hättet Ihr lieber die User über die Gewinnerplugins abstimmen lassen sollen.
Auch wenn ich es den Gewinnern natürlich gönne, sind die Plugins ja wohl nicht gerade das Gelbe
vom Ei. Schade, schade.

52

Friday, December 24th 2010, 6:18pm

Das ist sehr schade, dass die nicht gleich ALLE online sind, ist ja genügend Zeit vom 1.12. bis jetzt gewesen. Verstehe ich irgendwie nicht.....Komisch, komisch... Naja bin sehr gespannt welche Plugins zu bestaunen sind, neben den Gewinnerplugins:)

Wie viele Plugins wurden denn eingereicht?
Herzlichen Dank
Craxx

3x DM 500HD mit eSATA Brenner und Merlin Image ->Aufnahmen/MP3/Bilder/Filme auf NAS Synology DS-107+

53

Friday, December 24th 2010, 6:34pm

Also mich persönlich hauen die drei Gewinner Plugins nicht vom Hocker, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Ich hätte mich z.B. auf ein HbbTV Plugin gefreut...

54

Friday, December 24th 2010, 6:46pm

soll jetzt nicht respektlos wirken, aber die grossen ideen und revolutionären plugins sind das jetzt nicht, wie ich mir das irgendwie ausgemalt hatte...

trotzdem gratulation an die gewinner, war sicher jede menge Arbeit und bin schon gespannt vorallem auf den Bouqueteditor
grüße maxl

55

Friday, December 24th 2010, 7:02pm

Ich gratuliere den Gewinnern! Sehr schöne Idee auch von DMM diesen Award zu veranstalten, kann man auch zukünftig mit weiteren Awards rechnen?
Ich bin keine Hotline, daher kein Support per Mail oder PM.

56

Friday, December 24th 2010, 7:53pm

aber ich wundere mich grade, weil webbasierenden Bouqereditor gibts ja schon als firefoxplugin “controlr“ dachte es muss ne neue idee sein...
grüße maxl

57

Friday, December 24th 2010, 7:57pm

Hy maxl wo gibbet das firefoxplugin “controlr" ?
Herzlichen Dank
Craxx

58

Friday, December 24th 2010, 8:22pm

Sagt mal, geht bei euch noch alles klar, ja?
Schreibt erst mal selbst ein Plugin oder versteht überhaupt was da so an Arbeit und Aufwand dahintersteckt.

Ich finde gerade abgrundtief moralisch verwerflich und respektlos, ganz ehrlich, ich bin schwer enttäuscht was hier grade passiert!
mfg ,
Reichi

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

59

Friday, December 24th 2010, 8:36pm

Niemand stellt die Arbeit die in einem Plugin steckt in Frage. Nur sind die aufgebauten Erwartungen offenbar nicht mit den erzielten Ergebnissen in Einklang zu bringen.
Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

60

Friday, December 24th 2010, 9:56pm

Niemand stellt die Arbeit die in einem Plugin steckt in Frage. Nur sind die aufgebauten Erwartungen offenbar nicht mit den erzielten Ergebnissen in Einklang zu bringen.

Du bringst es auf den Punkt.