You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pepo83

Dreamer

• Send private message

61

Friday, December 24th 2010, 11:30pm

Niemand stellt die Arbeit die in einem Plugin steckt in Frage. Nur sind die aufgebauten Erwartungen offenbar nicht mit den erzielten Ergebnissen in Einklang zu bringen.

Du bringst es auf den Punkt.

Dem kann ich leider nur zustimmen. :|
Ich kann zwar nicht wirklich beurteilen wieviel Arbeit ein Plugin ist usw., aber rein als "einfacher Anwender" begeistern mich die Plugins jetzt nicht wirklich. Also denke ich werde keines der 3 Plugins dann wirklich nutzen bzw. brauchen.
Der Sieger Preis mit den 3 Autos war ja doch recht hoch, also wärs jetzt als Preis z.B. nur um 3 Dreamboxen oder so gegangen, würd ich sagen OK, aber für ein Auto sind die Erwartungen dann doch höher. ;)

62

Saturday, December 25th 2010, 12:15am

1. Bouqueteditor
2. WebTV
3. Aufnahme Tagger

naja, innovativ ist das nun wirklich nicht..

Trotzdem Glückwunsch den Gewinnern!
bendszke Fan

63

Saturday, December 25th 2010, 12:24am

Ich finde die Plugins super :)
Wieso so viel Hass? Wenn man nicht gutes sagen kann einfach leise bleiben!

Bouqueteditor finde ich echt super!!! Ich finde das ich mit den meisten bouqet editoren echt viele Probleme habe.
2. Was wenn man ein Mac benutzt. Da findet man keinen bouqet editor app!?!?

WebTV .. sowas ist echt cool :) Da hoffe ich das BBC Iplayer mit dabei ist ;)
Frage: BBC Iplayer wird im Ausland nicht ausgestrahlt (BBC erkennt das an der IP Adresse). Wird das trotzdem auf unseren boxen gehen?

Glückwunsch an die Gewinner! , und Danke für diese Tolle Plugins.
Wann werden die anderen Plugins veröffentlicht?

64

Saturday, December 25th 2010, 12:44am

..da ist kein hass, das ist nur "yet another.."

Aber ich lasse mich gerne belehren und nehme dann alle Vorurteile wieder zurück ;)

Gruss
bendszke Fan

65

Saturday, December 25th 2010, 6:54am

Gratulationen an die Gewinner :thumbsup:
Wer jezt meckert, sollte selbst teilnehmen.
44106818

This post has been edited 1 times, last edit by "_vali_" (Dec 25th 2010, 7:49am)

66

Saturday, December 25th 2010, 7:09am

...
Bouqueteditor finde ich echt super!!! Ich finde das ich mit den meisten bouqet editoren echt viele Probleme habe.
2. Was wenn man ein Mac benutzt. Da findet man keinen bouqet editor app!?!?
...

Wohl schon laenger nicht mehr auf dem aktuellen Stand? iDreamX heisst DAS
Teil fuer den Mac. Kann so ziemlich alles, was User sich so wuenscht.

diddsen

Dreamer

Germany

• Send private message

67

Saturday, December 25th 2010, 8:33am

ich kann mich nur der mehrheit anschliessen, bin ebenfalls enttaeuscht.

und das hat jetzt nichts mit respektlos zu tun.
ich frage mich wer und nach welchen kriterien das entschieden wurde.

68

Saturday, December 25th 2010, 9:37am

Wieso so viel Hass? Wenn man nicht gutes sagen kann einfach leise bleiben!
Was hat denn eine eigene Meinung mit Hass zu tun? Wenn ich der Meinung bin, dass die Sieger Plugins nicht so berauschend sind und ich mir persönlich mehr erhofft habe, habe ich auch das Recht, das hier zu sagen. Es gibt schließlich noch Meinungsfreiheit.

Homey

Dreamer

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

69

Saturday, December 25th 2010, 10:33am

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

Schöne plugins habt ihr da gebaut!

Bin auch gespannt was noch so für plugins dann eingereicht worden sind und leider nicht gewonnen haben, aber ich denke da ist auch noch das ein oder andere nützliche dabei.

Gibt's denn irgendwo schon ne Liste was noch so eingereicht worde oder dürfen die Pluginbauer nun drüber reden und selber sagen was sie gebaut haben?
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

TH.CB

Dreamer

Germany

Occupation: Verkäufer

• Send private message

70

Saturday, December 25th 2010, 10:48am

Ich bin jetzt wegen dem ersteren etwas verwirrt!?!

Was ist den der Unterschied zwischen dem 1. Platz = Web-Bouquet-Editor und dem schon vorhandenen DreamBoxEdit, wo ich auch u.a. mein Bouquet bearbeiten kann???

Ansonsten natürlich Glückwunsch an die drei Gewinner!

Gruß Torsten

71

Saturday, December 25th 2010, 10:59am

Der neue BoquetEditor läuft im Browser, ich gehe davon aus er ist im aktuellen WebInterface integriert.
mfg ,
Reichi

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

72

Saturday, December 25th 2010, 11:10am

Schön wäre ja ein noch ein epg-plugin gewesen in Verbindung mit tvtv ... ;-)

Wie installiere ich die 3 Plugins, kommen die automatisch über die upadte Funktion, habe 1.6 experimental.

73

Saturday, December 25th 2010, 11:11am

Hi,

ja, die werden aller Voraussicht nach über den offiziellen Update-Feed kommen!
mfg ,
Reichi

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

74

Saturday, December 25th 2010, 11:37am

also hoffe dass das nicht falsch rübergekommen ist, mit Hass hab ich überhaupt nichts am Hut, im gegenteil ich freue mich schon auf das Gewinnerplugin, hatten sich ja schon einige (inkl mir) die umsetzung im Webinterface gewünscht :)

also nochmal Gratulation an die Gewinner
grüße maxl

75

Saturday, December 25th 2010, 1:05pm

Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich das nicht weiß :).
mfg ,
Reichi

76

Saturday, December 25th 2010, 1:05pm

@Reichi
woher soll er das wissen ?(

77

Saturday, December 25th 2010, 2:30pm

@Craxx

Ich habe soeben mind. 4 deiner Postings gelöscht.

Es ist doch nun wirklich nicht nötig, 5-6 mal dasselbe zu fragen.

Das geht für mich unter Doppel-Postings und wird entsprechend gehandhabt.
cu

floh

78

Saturday, December 25th 2010, 3:04pm

Homey, bist du einer der Gewinner? Hast du auch ein Plugin eingecheckt?
Bin schon echt gespannt wann WebTV rauskommt. Könnt ihr es bitte schon endlich als download veröffentlichen???
Ich würde soo gerne Topgear gucken !!! :D

Homey

Dreamer

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

79

Saturday, December 25th 2010, 3:29pm

Ne leider nicht mitgemacht (und ja ich bereue es!). Ich hab mir Tagelang den Kopf zerbrochen was für ein Plugin ich baue, aber irgendwie hab ich die Erwartungen so hoch gesetzt und nicht gedacht das ich da mit "normalen" Plugins eine Chance habe. Ich hab halt nach einer Idee gesucht die ein 15.000€ Auto wert ist und irgendwie halt nicht DIE idee gehabt dafür wo ich dachte das ich damit eine chance hätte, hab da viel zu komplexe und aufwendige sachen im kopf gehabt, nichts was man mal eben ohne betatester in einem Monat dahin klatscht. Hab mir die Messlatte wohl selbst etwas zu hoch gelegt obwohl es wohl gar nicht nötig wäre und ich auch mit "normalen" plugins die jetzt nicht gerade die Welt bewegen und 15.000€ wert sind eine chance gehabt. Hab das ganze wohl etwas Missverstanden. Jetzt im Nachhinein bereue ich es und hätte dann wohl auch lieber mal 2-3 Plugins von mir eingereicht, aber naja ... beim nächsten mal dann wenn's nen Audi R8 gibt :D Hoffe zumindest das DMM noch öfter solche Wettbewerbe macht, müssen ja nicht immer neue Autos sein, mal 2-3 Dreamboxen oder so, is ja auch schonmal was und die community bekommt dafür dann viele neue Plugins ;)

PS: Aber das soll mich ja nicht abhalten. Hab ja in letzten Tagen schon einige neue plugins auf den Markt geworfen. Das TV Charts Plugin kommt sehr gut an, mein Twitter dagegen leider nicht so und im Moment experimentiere ich mit einem Webbrowser auf der dreambox rum und lasse mir HBBTV Inhalte auf meinem TV anzeigen, was auch schon einigermassen funktioniert. Also ich mach aufjedenfall weiter und release fleissig neue plugins so wie ich eine Idee und Zeit habe :)

Davon ab brauch ich auch keinen neuen Volkswagen, meine 15 Jahre alte Möhre fährt ja noch 8o
Homey has attached the following image:
  • 15069-kaputtes-auto.jpg
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

This post has been edited 1 times, last edit by "Homey" (Dec 25th 2010, 3:40pm)

pepo83

Dreamer

• Send private message

80

Saturday, December 25th 2010, 7:45pm

@homey
gibts das HBBTV Plugin (bzw. den Browser) auch schon für uns zum testen? :whistling:

Finde übrigens das du schon bessere Plugins gebastelt hast als die 3 Sieger. ;)