Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Niemand stellt die Arbeit die in einem Plugin steckt in Frage. Nur sind die aufgebauten Erwartungen offenbar nicht mit den erzielten Ergebnissen in Einklang zu bringen.
Du bringst es auf den Punkt.

Da hoffe ich das BBC Iplayer mit dabei ist 
...
Bouqueteditor finde ich echt super!!! Ich finde das ich mit den meisten bouqet editoren echt viele Probleme habe.
2. Was wenn man ein Mac benutzt. Da findet man keinen bouqet editor app!?!?
...
Was hat denn eine eigene Meinung mit Hass zu tun? Wenn ich der Meinung bin, dass die Sieger Plugins nicht so berauschend sind und ich mir persönlich mehr erhofft habe, habe ich auch das Recht, das hier zu sagen. Es gibt schließlich noch Meinungsfreiheit.Wieso so viel Hass? Wenn man nicht gutes sagen kann einfach leise bleiben!
Hoffe zumindest das DMM noch öfter solche Wettbewerbe macht, müssen ja nicht immer neue Autos sein, mal 2-3 Dreamboxen oder so, is ja auch schonmal was und die community bekommt dafür dann viele neue Plugins 

This post has been edited 1 times, last edit by "Homey" (Dec 25th 2010, 3:40pm)
1 guests