Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tut mir leid muss ich vorab sagen ! aber muss ich dafür die Box im Netzwerk haben ? hab die Box seit 3 Tagen und bin gerade mal soweit das ich über nen stick nen film gucken konnte und die Aufnahmefunktion begriffen hab, die Box will noch nicht mal meine Externe Festplatte! Ich bin zu blöd für diese Box will die jemand hier kaufen ist ein halbes jahr alt! rechnung vorhanden !!!
) nach DreamBox_Kurs Teil 1 bis 4. Das sind pdf-Dateien, die Du aus dem Netz herunterladen kannst. Bitte aufmerksam lesen. Auch ein gültiges Image wäre von Nöten. Es ist wirklich nicht schwer, es geht nix kaputt. Und geht nicht, gibts nicht. Höchstens geht schwer, aber lösbar. Du hast Dich im Forum registriert, hast hier Deine Fragen gestellt, also kannst Du auch das Flashproblem lösen. Das ist auch nicht viel komplizierter.