You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 18th 2011, 5:53pm

dreambox 800 se VS DM800 ?

hallo

ich möchte gern eine dreambox digital Receiver kaufen.. aber ich keine ahnung welche model ist besser

ich habe in internet gesehn dreambox 800 se und DM800 ,weiss nicht welche bessere und was ist unterschied von dise zwei??? ?(

danke

2

Tuesday, January 18th 2011, 6:07pm

"se" bedeutet "second edition" diese würde ich dir auf jeden Fall nahelegen, diese ist um ein schönes Stück schneller (bezgl. Bedienung) und hat einen neuereren Prozessor der auch mehr Videoformate abspielen kann...

bin garnicht sicher ob die alte 800er noch wo auf lager ist, denke sollte schon länger abverkauft sein, und das was man im internet als alte billige 800er findet sind oft Fälschungen - also Vorsicht :)
grüße maxl