Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Mag deine Skins, sind die einzigen die bei mir auf der Box sind weil sie nicht so überladen sind mit grafiken und unnötigen infos und daher auch immer schön schnell sind und auch trotzdem noch super aussehen!
Vielen dank werd's mal antesten, weiter so
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.
gibt es mindestanforderungen für die picons? hab welche für KD und allem drumherum gezogen und in /usr/share/enigma2/picon geschmissen - wird aber in keinem skin und schon gar nicht im oled angezeigt.. leidiges thema ich weiss.. aber vll gibts ja nen tipp
Anforderungen für Picons sind: HD-Picons(100x60 pixel) und nach Reference.
Wenn bei dir in Infobar keine Picons angezeigt werden , sind deine Picons nach Name oder
nicht in richtigen Ordner ( vlt. falsh getipt Picon anstat picon)
Jupp hab die Hälfte durch das erste Pack bereits erhalten. Aber die ganzen HD Sender und "Digital Free" sind noch nicht drin... ich werde weiter suchen suchen suchen
Aber immerhin funzt es nun - danke für die Hilfe!
Huhuuuuu...Happy New Year euch Allen :-)
Klasse Skin _vali_ , ist die einzige die ich benutze :-)
Eine doofe Frage hätte ich mal, gibt’s bei dem Skin keine Sender Nummer?...finde nix. Ich würde ne kleine Zahl irgendwo in der Ecke klasse finden :-)
Wenn ich was hasse, dann ist es wenn etwas nicht wie erwartet funktioniert.
Wieso sehe ich in den Vorschaubildern zu diesem Skin eindeutig in der Kanalliste links ein TV -Bild - aber ich sehe es (CVS-experimental ganz frisch) auf meiner 500HD nicht? Nur eine schirmfüllende Textliste...
Sonst ein super Skin, aber das weiterlaufende verkleinerte TV-Bild aus meinem BrushedAlu-HD vermisse ich doch sehr.