Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Hi,
so, nun verhält es sich, wie sich die rote led laut spezifikation verhalten soll.
Ich wette, nun kommen aber welche, die die im standby abschaltbar haben wollen
Wer möchte denn eine ätzende rote LED in Augenhöhe haben ?
Anstatt die Spul- und Sprungfunktion endlich Mal vernünftig zu programmierenn, wird an jeder Ecke was verschlimmbessert.![]()
Quoted
Anstatt die Spul- und Sprungfunktion endlich Mal vernünftig zu programmierenn, wird an jeder Ecke was verschlimmbessert.

This post has been edited 3 times, last edit by "Homey" (May 24th 2009, 7:36pm)
damit ärgern wir 7025 Besitzer uns schon länger. Denn die ist nochmal 1 Jahr älterIch frag mich auch manchmal warum die jeden tag neue Baustellen eröffnen. gibt doch sooo viele Dinge die ENDLICH mal zu fixen wären und mit der wir DM800 User uns seit nem Jahr schon rumplagen, wie zB Spul- und Springfunktionen

da muss sowas ja nicht funktionieren ...This post has been edited 1 times, last edit by "Homey" (May 24th 2009, 8:01pm)
Ich frag mich auch manchmal warum die jeden tag neue Baustellen eröffnen. gibt doch sooo viele Dinge die ENDLICH mal zu fixen wären und mit der wir DM800 User uns seit nem Jahr schon rumplagen, wie zB Spul- und Springfunktionen oder die mitlerweile zum Dream-Standard erklärten AC3 Hickups oder der Tatsache das hier immernoch dutzende Leute (inkl. mir) am jammern sind wie schlecht der IR-Sensor doch reagiert. Find ich wichtiger als irgendwelche Status LED's oder sonst solche Spielereien.
Warum bekommen solche Spielereien soviel Aufmerksamkeit und die 1000 Bugs nicht?
Ich geb langsam die Hoffnung auf das meine kleine mal stabil läuft und wo die in der Verkaufsbroschüre erwähnten Grundfunktionen mal einwandfrei funktionieren. Aber naja ... wer brauch schon AC3 Sound, ne Fernbedienung die nicht rumzickt oder funktionierende Spul- und Springfunktionen .