Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zu der E² Fremdbox wo es ein HbbTV Plugin gibt muss gesagt werden. Es hat 2 Anforderungen wo die Dreambox stand heute scheitert.hypnotoad
Einen Kernel 2.6.31 und ein Ram von 512 MB.
Darfst aber gerne mal das Plugin auf deiner Dreambox aufspielen![]()
Entwicklungen werden grundsätzlich nicht Zeitlich terminiert, da immer was dazwischen kommen kann und dann das Geschrei groß ist. Es ist fertig, wenn es fertig ist und die letzten Changes vorgenommen werden.Das ist es ja was ich meinte,keine echte info an "normale" user.Mich würde hauptsächlich interresieren ob die 8000er die neuen Webaplikationen genauso beherrscht ob mit oder ohne Dumbo.
Hm, also ich hab das doch etwas anders in Erinnerung...Hätte man mich nicht im Februar draum gebeten mein HBBTV Projekt auf Eis zu legen, da man nicht möchte das ich umsonst an etwas arbeite da sie ja angeblich zu diesem Zeitpunkt schon sehr sehr weit mit der Entwicklung ihres HBBTV browser waren, hätten wir übrigens heute mit Sicherheit schon einen voll funktionsfähigen HBBTV Browser auf unserer Dreambox, ich war da schon recht weit und hatte schon einige Hürden überwunden.
Das lag alleine an Dir...
Na ganz ohne fremde Federn ging es wohl doch wieder nicht oder warum wird auf den "noname Kisten" mein hbbtvscan benutzt?
|
|
Quellcode |
1 |
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
|
Oha, da hat sich ja anscheined jemand etwas genauer mit diesem Plugin beschäftigt. Jedoch selbst wenn Du mit Deinen Aussagen recht haben magst, zählt für Viele eben nur das Ergebnis, das Käufer von E2-Zweithersteller-Receivern derzeit etwas nutzen können, was den Käufern des Originals noch verschlossen ist. Das stellt meines Erachtens ein ziemliches Unikum dar.
.
.Erklär mal.Also irgendwie stimmt das alte Sprichwort, wonach getroffene Hunde bellen!

Hm, also ich hab das doch etwas anders in Erinnerung...Hätte man mich nicht im Februar draum gebeten mein HBBTV Projekt auf Eis zu legen, da man nicht möchte das ich umsonst an etwas arbeite da sie ja angeblich zu diesem Zeitpunkt schon sehr sehr weit mit der Entwicklung ihres HBBTV browser waren, hätten wir übrigens heute mit Sicherheit schon einen voll funktionsfähigen HBBTV Browser auf unserer Dreambox, ich war da schon recht weit und hatte schon einige Hürden überwunden.
![]()
Du wusstest nicht mehr weiter und hast um Hilfe gebeten, weil Du mit Deinem Projekt nicht mehr weiter gekommen bist...![]()
DMM verfolgt einne andere Strategie und wollte in Deine Lösung keine Energie stecken, und andere Plugin-Entwickler hatten weder Zeit noch Lust, bei Deinem Lösungsvorschlag mitzumachen...irgendwann hast Du es dann hingeschmissen...
Also komm nicht und sag, es liegt an DMM, dass Du das Plugin nicht zuende geschrieben hast...Das lag alleine an Dir...
![]()