Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "macfly" (Sep 29th 2009, 9:01am)
Hallo zusammen,
ich als neuer hier habe ein ähnliches Problem. Ich bekomme meine eSata Festplatte (trekstor 500gb) auch nicht zum laufen. ich schliesse sie an die box per esata kabel an, per usb stelle ich die stromversorgung her und die diode gibt mir auch recht das die platte unter strom steht. nur bekomme ich im menü der dm keine funktion "festplatte" angezeigt. muss die platte als ext3 formiert sein? gibt es andere gründe warum sie nicht erkannt wird?
so wie ich das verstehe, geht ihr von einer unterspannung am usb aus (also ausserhalb der spezifikation). mit der formatierung der platte kann das also nicht zusammenhängen?

Wie das geht, findest du - wie gesagt - im Heimatboard deines Images