You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, December 20th 2010, 4:18pm

du täuschst dich, es geht auch mit einer

aber wie bitte?

ich hab genau dieses problem, aber noch keine lösung...
gibt's da in der zwischenzeit eine lösung ?
habe gleiches problem, wobei die cryptoworks-ci mit orf-karte in der elanvision 8000 beide orf's gleichzeitig entschlüsseln konnte, OHNE c*m

und die high-end 8000-er HD sollte das nicht können ?

22

Monday, December 20th 2010, 4:26pm

Kann sie :D Aber nicht mit CI und nicht offiziell, weil die DM eben (offiziell) keinen Cryptoworks-Reader hat...

Sobald du CI einsetzt hast du diese Limitierungen bei gleichzeitigem Aufnahmen. Verzichtest du auf CI, geht alles wie du willst :D
so long
m0rphU

23

Monday, December 20th 2010, 4:47pm

Hi,

oeh das stimmt so nicht. Also ggf. muss man im CI Setup den Menüpunkt "Kann mehrere Sender entschlüsseln" auf Ja setzen.

Dann geht das auch mit dem CI. Sofern das CI es selber kann.

cu

24

Wednesday, December 22nd 2010, 9:13am

Da muss ich Ghost zustimmen, mit Alphacrypt Classic CI Modulen geht das, ich kann ORF1, ORF2, ORF1 HD und ORF2 HD gleichzeitig aufzeichnen und die Aufnahmen werden unverschluesselt auf der HD abgelegt.

Gruss obraendl