Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Reichi" (Dec 10th 2010, 8:26am)
) Falsch, ich bin ein Freund von Android, auch aufgrund seiner Offenheit.Lass mich raten, du hast sicherlich auch ein Iphone
Falsch, abgesehen davon ist für iPhones Objective C angesagt und nicht Java.und redest nicht mit Menschen die ein anderes Telefon haben und fragen zu einer Java-Zeile haben.
Mäßige deinen Ton!Wenn ein Betriebssystem OpenSource ist, kann man doch nicht nachher die Hand aufhalten oder beleidigt sein, wenn man nicht mehr alleine über die Welt herrscht. Finde ich leicht faschistoid.
Es ist doch so, das Verbrennungsmotoren in Autos verschiedener Hersteller nicht unbediengt jedesmal patentiertes selbstentwickeltes zu finden ist, sondern das eine verfügbare Technik verfeinert wird. Konkurrenz belebt das geschäft und letztendlich kommt ein zusammenhalt der User immer allen zu gute und die Preise sinken.
Das ist schön, ändert aber nichts daran, dass Fragen zu Geräten von Fremdherstellern hier nichts zu suchen haben.Aber was schreib ich hier. Ich bin nicht gewünscht und eine Dreambox kommt mir ab heute sicherlich nicht nochmal ins Haus. (Ja ich habe auch eine hier stehen..)
Zitat von »carknue«
Kann man auch m3u Links ans laufen bekommen?
Nein.
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 |
<?php $stream = curl_init($_GET["m3u"]); curl_setopt($stream, CURLOPT_RETURNTRANSFER,1); $url=curl_exec($stream); curl_close($stream); ?> [playlist] numberofentries=1 File1=<?php echo $url; ?> Title1=<?php echo $_GET["title"]; ?> Length1=-1 Version=2 |
|
|
Source code |
1 2 3 |
config.Entries.0.name=1live diggi config.Entries.0.type=pls config.Entries.0.text=http://www.syssel.net/radtke/radio/m3u2pls.php?m3u=http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslivedigi.m3u&title=einslive diggi |