Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
[gelöst] Timerkonflikt wird über Webinterface nicht erkannt
Wenn ich über das Webinterface (Registerkarte Timer) einen neuen Timer setze, wird ein dadurch entstehender Timerkonflikt zu einem bereits bestehenden Timer nicht erkannt. Es wird die grüne Meldung angezeigt, dass der Timer gesetzt wurde, tatsächlich ist der neue Timer aber nicht eingetragen. Beim Versuch, für die gleiche Sendung direkt an der DM8000 einen Timer anzlegen, kam hingegen korrekt die Meldung des Timerkonflikts.
Ist das ein bekannter Fehler? Ich habe in der Suchfunktion dazu nichts gefunden.
This post has been edited 1 times, last edit by "dip" (Mar 18th 2010, 9:15am)
Der neue Timer wird wegen des Konfliktes nicht angezeigt.
Nichteintrag=Konflikt
die grüne GoogleGears Meldung ist trotzdem verwirrend
Evtl. lässt sich die Überprüfung auch im Webif implementieren. Denn im Image ist die Funktion auch noch nicht so alt.
Ich schließe mich dem Wunsch einfach einmal an - hatte erst kürzlich das selbe Problem. ;-)
Greetz,
Mr. P
Der neue Timer wird wegen des Konfliktes nicht angezeigt.
Nichteintrag=Konflikt
Das ist ja ok, aber die grüne Erfolgsmeldung ist falsch. Wenn man die Einträge nachträglich nicht kontrolliert, merkt man nicht, dass der Timer gar nicht gesetzt wurde und die Aufnahme erfolgt nicht.
Hi,
danke für die Info.
Ich hab's mal hier aufgenommen:
https://schwerkraft.elitedvb.net/tracker…_id=11&atid=121
Ergänzung 05032010 - 18:46: Ist nun entsprechend in's WebInterface eingebaut (ab Morgen sollte es dann auf allen CVS-basierten Feeds verfügbar sein).
mfg ,
Reichi
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
This post has been edited 3 times, last edit by "Reichi" (Mar 14th 2010, 3:11pm)
Super, jetzt kommt eine rote Fehlermeldung bei Konflikt. Danke für die schnelle Lösung!
Kein Problem

!
mfg ,
Reichi
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."