Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hab dieses verdammte dreamup im verdacht für die ganzen ausfälle !habe auch eine einschicken müssen ... leider gibts noch keinen hinweis bzw. lösung bei dmm für die "toten boxen".
bin mal gespannt was da rauskommt.... eigentlich schon irgendwie unverständlich. wurden die boxen überhaupt einem längeren test unterzogen?
könnte man den eindruck bekommen - der endkunde ist wieder mal der beta (in diesem fall wohl alpha)tester![]()
Tja das ist echt schade für Dich :-(.
Leider habe ich bisher noch keine Dreambox gehabt, die 100% fehlerfrei war oder ist.
600: Tonprobleme
7020: CI Probleme
7025: Netzteil Probleme
7025+: Oled
800: Sat Tuner Probleme, Einschaltproblem
8000: Fernbedienungsprobleme
500HD: wohl noch zu neu...
Eigentlich Traurig...
This post has been edited 3 times, last edit by "pur" (Mar 26th 2010, 6:35pm)
Naja, unsere kleine, nicht repräsentative Umfrage (mit bitte daran teilzunehmen wenn man KEINE Probleme hat) sieht wie folgt aus:Na ja pro Forum sind es 4-12 Stück von wieviel 1000 - 10000 - 100000 Stück ?![]()
Also von Massensterben würde ich da nicht Reden .
Also meine DM500HD läuft wie meine DM 8000 von Anfang an Top
Natürlich ist es nicht Richtig das die Neue nicht Läuf , aber Durchartmen und andern Tag Schreiben Hilft.![]()
man kann jede statistik ins lächerliche ziehen!Nicht geantwortet, weil vermutlich mangels Problemen und Interesse weder in das Forum geschaut noch geantwortet: x-Tausend![]()
Da kann ich jawohl nur drüber lachen...Nicht geantwortet, weil vermutlich mangels Problemen und Interesse weder in das Forum geschaut noch geantwortet: x-Tausend![]()