Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ibrahim
also zzt dürfte dmm an die 12.000 dm500hd boxen ausgeliefert haben, davon warn wohl an die 100 mit dem defekt betroffen, dass sie nach ner weile nicht mehr booteten, und noch hmm... ~50 bei denen der tuner einging.
ist also im vergleich zu der ausgelieferten menge nicht wirklich viel, nur die paar, dies halt betriff machen gleich nen mords aufstand..
die software ist gut, und ich bleib bei meiner meinung, dass dmm noch nie ne box gebaut hat, die vom start an so gut lief wie die 500hd (hard- und softwaremäßig).
Leider gar nicht so gering, da ich lange nicht der Spitzenreiter bin. Und wo die 12000 als Zahl herkommen, ist ja wohl auch nicht ganz klar, jedenfalls nicht von Dream...Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand 3 defekte von 12000 ausgelieferten Boxen bekommt, ist auch sehr gering![]()