Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Also , bei mir ist 38-39 °C / 80cm Lüfter mit 2200rpm
Bei elektronische Bauteile ist so: wie kälter desto besser
So funzt alles besser und die Lebensdauer erhöht sich enorm wen nicht so heiss ist.
Mit einem 80cm-Lüfter (!) ist es sicher recht kühl. :-))
Nach dem Standby sind es so zwischen 50 und 52, nach viel Glotzen halt 54, aber das ist auch nicht die Welt, denke ich. Autos etc. auch Notebooks halten das ja auch aus. Aber vielleicht bau ich mal einen Lüfter rein.
Erst einmal ein riesen Lob an Vali! Ich hab's eben auch auf meiner 8000er installiert und bin einfach begeistert! Macht wirklich gut was her
Jetzt hab ich nur noch ein kleines "Problemchen": im Ai.HD Controller habe ich nur den ersten Punkt 'Infobar and Window Style' zur Auswahl; wie bekomme ich die anderen beiden Einstellungen wie auf diesem Bild zu sehen? (installiert habe es direkt an der Box über die Erweiterungsverwaltung)
Liegt das evtl. an meinem Image? Ich habe das aktuelle [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator], am Laufen. Ein kompletter Neustart der Box brachte leider nichts
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Nov 15th 2010, 7:10am)
Danke für den Hinweis! Kaum hat man die aktuellste Version, schon funktioniert alles Und sorry wegen den Boardregeln; kommt nicht mehr vor!
Noch eine Frage aus Interesse: in was unterscheiden sich denn hier die Sektionen Experimental 1.5 & 1.6, bzw. Release 1.5 & 1.6?
1.5<->1.6 in den Image Kernel (maisten Plugins nicht kompatibel)
experimental<->release in Releasedatum (die neueste Versionen sind immer in experimental)
Nööööö .... so net
Plugin installiert.
Man braucht kein Skin installieren.
Menü->Erweiterungen->Ai.HD.Controller straten.
Style, Senderliste und EPG style, OLED style usw... auswählen (einstellen)
Speichern mit grün.
JETZT: Menü-> Einstellungen-> System-> Skin und Ai.HD wählen.