Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "adenin" (Jun 10th 2010, 7:04pm)
.
. Wird auch anderen, die das lesen, zu Gute kommen. Man muss schon aufpassen, dass man "Verbunden mit" für Tuner B nicht zu früh auswählt. (Sondern "Erweitert", etc., wie von Dir beschrieben.
. (Schade: Etwas früher, und ich hätte mir die Kosten für 2 Splitter, zusätzliche Kabel, etc. sparen können.)

.
, weiß der Geier.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "ararat" (Jun 14th 2010, 7:27pm)
Ist bereits irgendwann im Juni 2010 in die Experimentals eingebaut worden. Ich hatte mit den ersten Firmwares der neuen Art anfangs leider nur derbe Abstürze auf meinen beiden Boxen und musste daher eine Zeit lang auf ältere Experimentals zurückgreifen, wo die Durchschleifunterstützung noch nicht drin war.Hallo ich habe auch das Unicable + 2 Legacy LNB hier liegen , wir die Interne verbindung der Tuner auch schon im nächsten Experimental drin sein ?
Kann ich leider nicht genau sagen, ob man jetzt durch mehrere Tuner durchschleifen kann.Damit ich es jetzt richtig verstehe... Ich könnte rein theoretisch mit einer voll ausgestatteten DM8000 (interner Tuner + 2 Stecktuner) alle 4 Tuner mit nur einem Kabel nutzen? Müsste halt von Tuner C auf D und von D auf A durchschleifen... aber sollte klappen, richtig? ;-)