Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wird vermutlich ohne Matrixvertreiler nicht gehen.Hmm... Ich muss mir da dringend eine gute Lösung für 2 Satelliten einfallen lassen. ;-)
Einfach nur zwei identische LNBs an eine Schüssel, ist vermutlich nicht die Lösung. Mindestens eines von beiden LNB müsste ja "schielen" und da sollen die Unicable LNBs nicht besonders gut drin sein.Das Billigste wäre wohl 2x Inverto Unicable 2x Legacy LNB und zwei Kabel zu Dreambox.
This post has been edited 2 times, last edit by "futuredreamer" (Aug 13th 2010, 1:57pm)
Und warum kann mann mit Unicable nicht Schielen?
This post has been edited 2 times, last edit by "ararat" (Aug 13th 2010, 6:55pm)
Sollte mal jemand vielleicht versuchen. Evtl. könnte Deine Prognose stimmen, dass man mit zwei Unicable LNBs an einer Schüssel einen Receiver so ansteuern kann, dass er zwei Satelliten auf vier Tunern empfängt.Bin aber der meinung das das erste geht,da sich die Frequenzen nich überlagern.
( wenn LNB1 Tuner A 1210 B 1420 hat und LNB2 Tuner C 1680 D 2040, müste es gehen.)
.
Zitiere mich hier mal selbst. Obiges Problem ist inzwischen auch gelöst:Nur eine von meinen beiden dm8000, friert inzwischen doch noch gelegentlich nach Timeraufnahmen ein - muss das Problem noch eingrenzen - meist liegt so etwas an Kleinigkeiten - HD-Skin, etc.. Die andere Box läuft jedenfalls zu 100% einwandfrei.