Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
dann ist mir jetzt auch klar, warum alle möglichen Kernel-Downloads usw. erfolgten und am Ende 99 Pakete installiert waren, danke.Es wird aber außer dem Enigma auch immer alles andere (Kernel, Treiber, Plugins, Skins, usw.) geupdatet, selbst wenn die Imageversion alt bleibt...
Imageversion zeigt dir aber halt immer, wo du quasi angefangen hast.
.
, um keinen Preis auf ein Experimental umsteigen möchtest und der NTFS Support bei Dir mit Releases nicht funktionieren will, kannst Du allenfalls noch den Spieß umdrehen.
This post has been edited 2 times, last edit by "ararat" (Dec 21st 2010, 6:25pm)
und wieso ging's dann mit 2.8.4?dass es rechtlich nicht so einfach ist, diese Unterstützung anzubieten.
da gibt's noch zwei weitere Möglichkeiten: 2.8.4 nehmen, dass war übrigens das aktuelle Release, bei dem es funktionierte (!!!!), zur Eröffnung dieses Thread. OoZoon wäre die nächste Möglichkeit.Es gibt für Dich noch zwei Möglichkeiten:
Zitat von »Mr. P«
dass es rechtlich nicht so einfach ist, diese Unterstützung anzubieten.
und wieso ging's dann mit 2.8.4?
O.K. ich vergaß (der Thread ist schon etwas lang geworden), dass es bei Dir mit 2.8.4 ging. Das war das derzeit letzte oe1.5 Release - im Gegensatz zu oe1.6 hat es danach dort nur noch Experimentals und kein Release mehr gegeben. Vielleicht kommt dort ja auch keins mehr? Die oe1.5 Enwicklung soll ja ein Auslaufmodell sein. Größere Neuerungen wird man daher in Zukunft wohl nur bei oe1.6 erwarten dürfen?2.8.4 nehmen, dass war übrigens das aktuelle Release, bei dem es funktionierte (!!!!)
Macken bemerke ich derzeit bei meinem Experimental keine.Nicht, dass ich was gegen Experimente hätte. Nur, weiß ich was da jeweils für "Macken" drin stecken