You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Monday, February 7th 2011, 12:12am

---
...it`s a dream...
---

This post has been edited 1 times, last edit by "AD1" (Feb 7th 2011, 12:17am)

122

Tuesday, February 15th 2011, 7:49pm

Ist zwar etwas spät aber trozdem noch die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner :)

Das man Bouquets künftig über das Webinterface anlegen und bearbeiten kann finde ich super. So kann man sich wieder ein Programm einsparen und ist nicht auf andere angewiesen bzw. hat evtl. mit Kompatibilitäsproblemen zu kämpfen.

Und all denen, die hier meckern weil nichts spektakuläres dabei ist sollten sich mal hin hocken und sowas selbst programmieren. Es muss nicht immer spektakulär sein was so entwickelt wird. Auch dern Nutzen ist entscheident. Und ich denke Bouquets über das Webinterface zu verwalten ist ein großer mehrwehrt für die Boxen. :thumbsup:

123

Sunday, February 27th 2011, 11:51am

WANN KOMMEN DIE PLUGINS ENDLICH ????????????????????????????????????????????????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Herzlichen Dank
Craxx

3x DM 500HD mit eSATA Brenner und Merlin Image ->Aufnahmen/MP3/Bilder/Filme auf NAS Synology DS-107+
1x D-Box2 mit Enigma1 PB-Image

124

Sunday, February 27th 2011, 1:06pm

WANN KOMMEN DIE PLUGINS ENDLICH ????????????????????????????????????????????????? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Sonst gehts dir noch gut? Steht hier irgendwo das du Anspruch auf die Plugins hast? :cursing:

125

Wednesday, March 2nd 2011, 4:24am

Die von DMM sind so cool, die haben sich die Autos selbst geschenkt :thumbup:

126

Wednesday, March 2nd 2011, 7:58am

Quoted

Sonst gehts dir noch gut? Steht hier irgendwo das du Anspruch auf die Plugins hast?

Na wenn sie nur für den internen Gebrauch bestimmt waren sollte man vielleicht besser kein so großes öffentliches Blub deswegen machen...
Ich bin nicht faul sondern im Energiesparmodus!

127

Wednesday, March 2nd 2011, 2:04pm

Quoted

Sonst gehts dir noch gut? Steht hier irgendwo das du Anspruch auf die Plugins hast?

Na wenn sie nur für den internen Gebrauch bestimmt waren sollte man vielleicht besser kein so großes öffentliches Blub deswegen machen...
Nein , es ist nicht für den internen Gebrauch bestimmt! Die Plugins soll es mit jeder neuer image und dreambox geben !
Deswegen darf er ein Blub machen :thumbup:

128

Thursday, March 3rd 2011, 9:52pm

Heute wohl eingepflegt:

-add webbouqueteditor (dmm plugin contest winner plugin)

http://cia.vc/stats/project/enigma2
---
...it`s a dream...
---

129

Sunday, April 17th 2011, 2:05am

und .... sind die plugins schon raus ??? es wird langsam langweilig zu warten.
das waren die Gewinner Plugins

1. Bouqueteditor
2. WebTV
3. Aufnahme Tagger

Kerni

Unregistered

130

Sunday, April 17th 2011, 4:01am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kerni" (Oct 28th 2012, 4:29pm)

131

Sunday, April 17th 2011, 10:28am

und der AufnahmeTagger ist auch veröffentlicht, such mal nach dem Serienfilmplugin ;)

und beim webtv ding gibts soweit ich mitbekommen habe probleme mit den Rechten der TV sender
grüße maxl

pepo83

Dreamer

• Send private message

132

Sunday, April 17th 2011, 10:56am

und beim webtv ding gibts soweit ich mitbekommen habe probleme mit den Rechten der TV sender
Cool, das heißt jemand hat ein Auto gewonnen für ein Plugin das man jetzt nicht mal verwenden darf? :D

Naja egal, homeys mediathek ist auch nicht schlecht (auch wenn er kein Auto dafür bekommen hat). :rolleyes:

133

Monday, April 18th 2011, 1:08am

sehr sehr sehr SCHADE .. mich hat das webtv plugin am meisten interessiert :(

134

Wednesday, June 29th 2011, 7:20pm

sehr sehr sehr SCHADE .. mich hat das webtv plugin am meisten interessiert :(
mich auch!!!!

hab mir schon sowas gedacht.... aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt