You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 12th 2010, 2:02pm

DVB-T Signalempfindlichkeit der 7025+?

Ich überlege mir eine Dreambox mit Twin Tuner (nur DVB-T) zu kaufen, vermutlich die DM7025+. Dabei ergibt sich für mich im Vorfeld eine grundlegende Frage:
Ich habe mir gerade ein Gigaset M740 AV von Siemens gekauft und damit Empfangsprobleme. Offensichtlich habe ich z. T. eine schwache DVB-T Signalstärke in meiner Gegend. Wie ist die Dreambox ausgerüstet? Kann es zu Empfangsproblemen kommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

(mir ist klar, dass mir hier niemand DVB-T-Empfang garantieren kann. Ich bin aber kein Techniker, deshalb sagen mir die tech. Details leider nichts, hoffe also auf Erklärung.)
Stand November 2011: Dreambox 7025+ mit Enigma 2 Release 3.1.0 2011-03-23, Kubuntu 11.10 mit KDE 4 und Windows 7 Ultimate