Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sky3d mit 8k Problem,
Es besteht ein Problem, wenn ich z.B.: Info über den Film anschauen will wird dieser Überlagert angezeigt. (Info Taste FB)
Das sieht nach einem Skin Problem aus ?
Siehe Anhang.
This post has been edited 1 times, last edit by "dhwz" (Oct 21st 2010, 6:34pm)
Ist bei allen so, hängt wahrscheinlich damit zusammen das zwei Bilder nebeneinander gesendet werden und der Tv sie dann übereinander legt.
So sieht das Bild ohne Brille aus.
Kann aber auch an SKY liegen das sie das Sender EPG nicht Side-by-Side senden oder laufe ich jetzt Todal aus dem RuderSky3d mit 8k Problem,
Es besteht ein Problem, wenn ich z.B.: Info über den Film anschauen will wird dieser Überlagert angezeigt. (Info Taste FB)
Das sieht nach einem Skin Problem aus ?
Siehe Anhang.
Wo ist da das Problem? Die Box weiß doch nicht, dass du da ein 3D-Programm anschaust. Das hat nichts mit dem Skin ansich zu tun.
Du hast deinen Fernseher manuell auf Side-by-Side gestellt, solange die Box das nicht unterstützt und dann automatisch umschaltet wirds auch kein passendes Menü geben. Dafür müsste die Box das Menü auch doppelt darstellen! Also auf beiden Bildhälfte das gleiche Menü.
Du hast da eine kleine gedanklichen Fehler, aber ich denke du kommst da auch noch drauf.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Speaker" (Oct 21st 2010, 7:39pm)
Das wäre schön wenn das die 8000k auch könnte wie die PS3... Dann brauchte man keinen 3D Fernseher und es wäre ein tolles verkaufsargument....

Das wäre schön wenn das die 8000k auch könnte wie die PS3... Dann brauchte man keinen 3D Fernseher und es wäre ein tolles verkaufsargument....
öhm, ohne 3D Fernseher wird das meiner Meinung auch mit der PS3 nicht gehen - wenn doch würde mich das als Besitzer einer solchen natürlich freuen
wegen dem Skin - die Box müßte den Skin bei einem 3D Bild eben auch Side by Side darstellen, aber dazu müßte das erstmal erkannt werden - wird doch sicher am Signal was mitgesendet ?